1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe es verglichen. Sowohl Tennis als auch andere Sportarten heute, als auch in den letzten Wochen.

Solange es sich nichts bewegt oder kaum ist das HD Bild von DAZN Klasse. Dann schlagen die 25fps grauenhaft zu.

Beim Tennis gibt es wenigstens kaum horizontale Bewegungen, sondern hauptsächlich vertikale, aber auch hier geht Bewegungsschärfe des Balls verloren. Das Problem verschäft sich natürlich je schneller der Ball gespielt wird.

Wenn ich jz die Zwischenbildberechnung auf Mittel stelle, dann sieht es natürlich smooth aus und beim Tennis funktioniert das ganze auch noch brauchbar, da keine Zuschauertribünen im Hintergrund zu sehen sind. Beim Fussball ist das aber ne Katastrophe.

Es kommt natürlich darauf an, wie weit ich vom TV wegsitze, ganz klar.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön, daß es auch User gibt, die sagen wie es ist, in beide Richtungen. Also bitte lasst Marc in Ruhe, DAZN kann an jeder Kritik nur wachsen. Und wie good4you es gerade schon schrieb, kein Unterschied beim ZDF HD und DAZN zur Zeit.

3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    [/QUOTE]
    Wenn ich jz die Zwischenbildberechnung auf Mittel stelle, dann sieht es natürlich smooth aus und beim Tennis funktioniert das ganze auch noch brauchbar, da keine Zuschauertribünen im Hintergrund zu sehen sind. Beim Fussball ist das aber ne Katastrophe.
    .[/QUOTE]

Na geht doch ! Beim Fussball gibts bei mir auch kaum Probleme , nur wenn der Ball geflankt wird wird er in der Luft zeitweise unscharf .
    Thats it , kannst du glauben oder auch nicht .

4. Schreipfelar

Schreipfelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab jetzt die letzten Zeit nicht mitgelesen da ich ne Woche im Urlaub war: warum zeigt dazn nicht die Darts European championship? Es wurde doch ganz deutlich bei spox angekündigt?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    .[/QUOTE]

Na geht doch ! Beim Fussball gibts bei mir auch kaum Probleme , nur wenn der Ball geflankt wird wird er in der Luft zeitweise unscharf .
    Thats it , kannst du glauben oder auch nicht .[/QUOTE]

Also dann schaue ich lieber 25fps, als ein verpfuschtes 50fps Bild durch Zwischenbildberechung. Ist aber alles hausgemacht durch DAZN.

Gerade nochmal die letzten Ballwechsel parallel geschaut udn das ZDF Bild war in Bewegungsschärfe haushoch überlegen. Auch der Ball war wie eine Linie und bei DAZN leicht abgehakt.

Aber natürlich ist es beim Tennis locker eine Notenstufe besser als beim Fußball.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Meiens wissens wurde das gecancellt. Ob es dann kurzfristig doch wieder aufgetaucht ist, kann der Kollege BerlinerHK sicherlich sagen.

7. quaks

quaks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wusste garnicht das es das zdf noch als analog zu empfangen gibt

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kabler reanlogisieren doch imemr noch fröhlich.

Aber verstehe gerade dein kommentar nicht?

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne Frage in die Runde.

Meines Wissens sind doch Werbeaccounts verboten?

Also ich finde es schon grenzwertig, wenn pro Seite 2 DAZN "Werbebilder" zu sehen sind.

Es stellt sich auch die Frage, ob er die Einwilligung von DAZN hat, ihr Logo hier posten zu dürfen und wenn ja ist von einem gewerblichen Posting auszugehen.

osgmario gefällt das.
  10. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wer Darts sehen will kann dies auf ITV 4 tun , den Sender gibt es zu Hauf im Netz als Stream , die zeigen jetzt schon Darts und das geht den ganzen Tag .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.