1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Gilt auch für Dich. Es heißt übrigens "niemandem".
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich das getan? Geh kroatische Liga schauen. :)
     
  3. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe jetzt mehrfach beim Tennis Finale aus Singapur zwischen ZDF HD und dem DAZN Stream hin und her geschaltet .
    Ergebnis, es ist kein Unterschied zu erkennen was die Qualität angeht .

    [​IMG]
     
    J.K. gefällt das.
  4. karl3124

    karl3124 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich empfehle einen neuen Augenarzt. 25fps vs 50fps
     
    osgmario und shadow2488 gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das finde ich vollkommen verrückt! Du schaust Zetdeef HD und gleichzeitig DAZN, und dann noch dasselbe?:eek: Es gibt tatsächlich vollkommen Bekloppte!:rolleyes: Das hätte ich nun nicht gedacht.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hallo!:winken:Ausgeschlafen?
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Man Kollege, tu mir bitte einen Gefallen und lass bitte das Posten dieser bescheuerten Bilder. Mittlerweile haben alle begriffen, dass du ein super Bild über DAZN empfängst. Es sei dir gegönnt, aber wie schon gesagt, verschone uns mit deinen dämlichen Bildern.
     
    Unvernünftig, shadow2488 und Redheat21 gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Joa bin bei Washington State @ Oregon State eingepennt.
     
    jfbraves gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja eben mein Anssatz. Hätte man einen linearen Kanal zum Start gehabt, wäre das ganze gelaufen und man hätte die Online Platform als Zusatz / Beta vermarkten können.

    " So ab sofort unterstützung für Panasonic TV's"

    Das wären richtig positive meldungen gewesen und man müsste nicht lesen, dass man die EPL nicht sehen konnte, da die Plattform mal wieder zusammen gebrochen ist.

    und Freunde die Infrastruktur für einen linearen Kanal muss ja stehen, denn in Norderstedt soll man ja empfangbar sein. Das macht das ganze noch unverständlicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.