1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grandios gescheitert...nach 3 Monaten. Klar. Sky schreibt seit 26 Jahren Miese und sei obenauf. Klar.

Und wenn Du dich an Sport1+ und Sky mit ihren dollen Sportpaketen zurücksehnst, dann ist DAZN der falsche Ansprechpartner. Beschwerden sind dann an Sport1+ und Sky zu richten, die offensichtlich kein Interesse an weiteren Sportrechten haben. Nicht DAZN hat denen Rechte weggenommen, die haben kein Interesse daran gehabt.

Harry_Ks, Redheat21 und rokkx gefällt das.
  2. Shepherd

Shepherd Guest

Kannst Du vielleicht in vernünftigem Deutsch schreiben? Das ist ja grausam.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht gesagt, dass Sky obenauf ist. Selbst das mittlerweile bescheidene, im Gegensatz zu den Anfangsjahren, HD Bild oder sogar SD Bild sieht besser aus, als dass was DAZN bei jeder Übertragung vor die Nase setzt.

Das ist doch ein Stümper Verein. Die bekommen doch nix auf die Reihe. Großkotz und nix dahinter.

DAZN hätte auch auf den linearen Weg setzten sollen, dann gäbe es die ganzen hausgemachten Probleme nicht.

Jz mal ehrlich Berliner, du magst Sky seit Jahren und bist seit Beginn ein DAZn FAN, aber du must doch zugeben, dass es keinerlei Fortschritte gibt, wir gehen eher noch zurück.

Was nützen mich 10000 Rechte, wenn sie nicht vernünftig präsentiert sind. Dann lieber nur 2-3 EPL Spiele und die Dosis Sport 1+ im letzten Jahr in schöner Qualität.

Sport 1+ kann man ja dieses Jahr vergessen.

Ob die Freaks dauerhaft bei DAZN bleiben, habe ich meine ernsten Zweifel. Viele wandern schon wieder ab und sehen sich nach ausländischen Abo's um. Die Entwickler der kodi App haben auch gekündigt.

Die Frage ist halt, ob man mit den Harz IV Kunden am Tablet überleben kann. Die Leute die Wert auf QUalität legen und Geld ausgeben vergrault man jedenfalls.

Wenn WebTV das goldene Ei wäre, warum gibt es noch Sky UK, Sky IT, NC, Canal PLUS und wie sie alle heissen?

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gelispel vom Kommentator bei Barcelona gegen Granada geht mir tierisch auf den Keks! :mad: Sorry, aber wenn man so veranlagt ist, dann sollte man keinen Job als Kommentator ausüben. Ich frage mich echt wer solche Leute einstellt... o_O

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schreibe wie es mir passt. Soweit kommts noch, dass ich mir was vorschreiben lassen. Soll ich etwa DAZN noch gut finden???

Woll ihr mir das auch vorschreiben. Die gekauften DAZN Leute gehen mir hier im Forum sowas von auf den Keks.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich schau Sky UK und Sky IT übers Web... :D

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lasse mich nicht einschüchtern und die Drohmails von eigenen Leute hier im Forum bezüglich meiner kritischen Eisntellung zu DAZN , habe ich den zuständigen stellen weitergeleitet.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, du kriegst ernsthaft Drohmails?! :eek: Läuft bei dir! :LOL:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Derzeit liegt noch manches im Argen. Hauptproblem ist für mich die nicht vorhandene Programmplanung. Da müsste sich viel eher was ändern als bei den 25fps. Überraschungsprogramm ist zwar spannend, aber nicht planbar. Da mich u.a. Eishockey nicht interessiert, habe ich auch nicht wirklich ein persönliches 25fps Problem.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber jz noch mal sachlich auf das Thema zurückzukommen, bin etwas angespannt heute.

Wenn du die DAZN auf dem TV anschaust fallen doch die 25fps direkt bei jedem schwenk auf. Das sieht doch total billig aus. Auch beim Fußball, wo es schnelle schwenks über den Rasen gibt,

Außer ich sitze weit genug weg und habe die Zwischenbildberechnung aktiviert, so dass ich die Fehler nicht mehr sehe.

Das ist doch wesentlich schlimmer als wenn ich nur in 720p sendet als 1080p.

Da ich jz kein Fanboy einer Liga oder Mannschaft bin, ist mir die Programmplanung im Fußball eig egal, da man imemr was findet.

Bei Sport 1+ ist es mit den Zeiten dieses Jahr ein Würfelspiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.