1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    also erstmal, ich finde Dazn überwiegend sehr gut !! : ) die grosse auswahl sucht seinesgleichen. ABER, was negativ ist und mich immer mehr nervt, ist, der Fakt, dass Programme einfach kurz vorher wieder rausgenommen werden.... ich gebe mal ein Beispiel : es war schon 2 wochen vorher angekuendigt, dass DAZN das 500er tennis turnier aus Wien zeigt!!! und was ist ?! ich habe diese woche noch keine einzige minute aus Wien gesehen..... dafür aus Basel und Singapur . aber wieso nimmt man sowas wieder raus?! kapier ich nicht.
    ein anderes beispiel: hatte DAZN nicht gesagt, sie zeigen bis ende des Jahres jedes GROSSE darts turnier??? also für mich zaehlt das ab morgen beginnende zu den Grossen turnieren... aber bisher noch kein eintrag im Programm!

    genauso die Sache mit College Football, das war eine woche ganz weg, und jetzt kommt es auf einmal wieder... oder auch die ganzen kleineren Fußball Ligen, wie Regionalliga, schwedische Liga, argentinische Liga, kolumbianiasche Liga, Luxemburger Liga, Islaendische Liga, Maltesiche Liga, usw. sehe eigentlich nur noch die Grossen ligen, wie Serie A , Ligue 1, usw.

    aber , wie gesagt, ansonsten ist DAZN top und gefaellt mir sehr gut. gucke jedes SNG und MNG im Re live , auf der ps 4 und hatte noch nie probleme mit dem Stream. auch die NHL, NBA streams gehen gut! Tennnis laeuft auch solide, beim Darts fand ich die Reporter nicht sooo toll. was ich komisch fand, bei einem Tennis match wurde mitten im match ausgeschaltet.... gabs vorher noch nie!

    hab eine allgemeine Frage zu den Tennis Übertragungen: wurde nicht von DAZN angekündigt, teilweise bis zu 6 Courts zu zeigen? sehe bisher immer nur Spiele von den Center Courts....
    aussesrdem sehe ich auch bisher keine Doppel Live Streams!

    gut finde ich die ganzen Shows, wie NHL on the Fly , NBA action, NFL redzone recap usw. : ) auch die Interviews die Exklusiv interviews von DA Zone sind gelungen. ( Zipser interview , oder Odell Beckham oder auch Max hopp)
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.213
    Zustimmungen:
    4.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Na sowas!:eek:
    Hab gerade meine Mails gecheckt.
    Mail von Dazone:
    Deine Mitgliedschaft ist beendet!
    "Hey ....,

    schade, dass du uns verlässt. Deine Mitgliedschaft ist hiermit beendet.

    Natürlich werden wir dein Konto nicht weiter belasten.
    Deinen Lieblingssport kannst du noch bis zum 14.11.2016 auf DAZN genießen."

    Ich kann mich nicht entsinnen, meine Mitgliedschaft beendet zu haben! Im Gegenteil, ich habe sie reaktiviert!
    Ich werde jetzt nichts tun, lass es einfach weiterlaufen. Mal sehen was nach dem 14.11.passiert.
     
    digitalpeter gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo ist eigentlichJK?
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.106
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum soll man Darts morgen nicht zeigen!
     
  5. SurfPirat

    SurfPirat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da bei einigen anscheinend die alte PS App doch läuft, fände ich es fairer, wenn DAZN diese wieder veröffentlicht.
    Man kann ja das Update dann Wochen (Monate?) später releasen, und alle wären zufrieden.
    Denn dann würde man als Kunde in Kauf nehmen, das unvollendete Produkt zu benutzen und man hätte wenigstens schon etwas.
    Die lange Wartezeit geht mir gewaltig auf den Kecks. Dafür ist das Programm von DAZN viel zu schade...
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.288
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hast du die verärgert und deren Systeme haben ein Alarmsignal ausgegeben. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.132
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt dann ab 13.30 Uhr in die Timetable ;)
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nach langen hin und her habe ich mich nun auch mal für DAZN entschieden Gratis Monat ist da nicht schlecht um den Dienst zu Testen. Als NBA und NHL Fan. Vorteil man kann sich die Spiele Re-Live anschauen wenn man möchte. Und bei LP der Liga sind mir einfach zu teuer. Da kommen mir die 9,99€ im Monat gerade recht. Hmm bisher konnte ich in der Stream Qualität noch nichts negatives Feststellen. Nur schade das es heute doch kein zweites NHL Match gab. Und wo finde ich NHL on the Fly?
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.288
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte soweit ich das nun im Kopf habe, unter IceHockey bzw. dann NHL Menü zu finden sein :)
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein leider nicht sehe nur die Bisherigen Spiele von heute Morgen, das vom 25.10 und 23.10, sowie die Ankündigung des Spiels am Sonntag um 20Uhr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen