1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sie könnten in den Halbzeitpausen weiter Tennis zeigen.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, wie in alten linearen Zeiten. Die Halbzeit anders nutzen;)
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie, die haben einfach Tennis abgebrochen? Was ist das denn für eine Vorgehensweise...? hat das hier jemand geguckt. Wurde was vom Kommentator gesagt? Die haben dem doch sicher nicht einfach gesagt, so gleich kommt Fußball. Kannst nahause gehen.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guckt keiner ManU-ManCity im League Cup? Läuft doch da, oder? Wie ist die Qualität?
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Habe mir eine Amazon 4 K Box gekauft und wollte DAZN darüber eine Chance geben. Bin beim Manchesterderby. Das Positive ist das der Stream durchläuft und nicht kreiselt. Bin jetzt so seit 40 min. auf DAZN drauf. Das Bild würde ich als besseres SD einstufen.
     
    pallmall85 und digitalpeter gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nö, der wird zu Ende kommentieren, auch unter Ausschluss der zahlenden Abonnenten. Wird ja auch bei anderen Events praktiziert, sofern es euch noch nicht aufgefallen ist, wenn DAZN mitten in der Analyse plötzlich mehrmals mit eigenen DAZN- Trailern auf Sendung geht und mitten im Satz unterbricht.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe nur gesehen, bis ein Match zu Ende war. Da wies der Kommentator auf den nächsten Kommentator und die nachfolgenden 2 Spiele hin. Dann habe ich den Stream ausgeschaltet. Etwas später wollte ich den Stream wieder einschalten, da meinte das System bei DAZN nur, dass angeblich meine Internetverbindung zu langsam sei, um das Video zu starten. Minuten später, war der Stream komplett weg aus dem Menü.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Btw. Warum gibt es von der gestrigen EFL Cup - Partie eigentlich bis dato immer noch keine Relive- Fassung???:confused:(n)
     
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Also DAZN, es geht doch. Habe mal Probeweise vom Bayernspiel auf DAZN geschaltet um mir das erwartende Desaster anzuschauen und sehe dar, es läuft. Das Bild ist auch in Ordnung. So kann es weiter gehen.
     
  10. germanblue

    germanblue Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sind die Sonntags Partien der PL auch immer erst ab 23uhr im relive verfügbar ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.