1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dein wort in gottes ohren ... hoffentlich hälst du deine versprechen besser als DAZN

Schnirps gefällt das.
  2. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eigentlich schon Leute die für diesen Schrott bezahlen? Weil viel leichter als bei Dazn kommt man wohl nirgends an Freimonate. Und ganz ehrlich die aktuelle Performance rechtfertigt auch nicht einen einzigen Cent.

Eisenkahl gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf der PS3 lief es ohne Probleme. Bis auf das Spielergebnis war ich zufrieden.

Schön das auch schon die Partien fürs Wochenende drin sind.

4. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir liefs auf der samsung smart tv app wieder super, ohne störungen und in guter bis sehr guten bildqualität. nur einmal hatte ich probleme, als ich zur halbzeitpause bei liverpool auf palermo umgeschaltet habe, das ging noch. aber als ich pünktlich zur zweiten halbzeit wieder zu liverpool zurück wollte kam ich nicht mehr rein. ständig dieses "da ist etwas schiefgelaufen". mehrmals den tv aus- und eingeschaltet. dann musste ich neu einloggen bei dazn. aber danach lief es wieder perfekt. das hat mich allerdings die ersten 15 minuten der zweiten halbzeit gekostet und war nervig. also scheinbar darf man nicht umschalten, wenn das spiel einmal flüssig läuft. was aber auch nicht im sinne des erfinders sein kann.

Neno86 gefällt das.
  5. mr.John

mr.John Guest

Also ReLive funktioniert perfekt. Keine Aussetzer oder Ruckler. Das Bild ist auch gut. Da kann man wirklich nicht merkern. Aber Live muss DAZN besser werden. Gerade bei Spielen mit hoher Zuschauerinteresse. Sonst wird das früher oder später nach hinter los gehen. Bin mal beim Clásico gespannt.

Eisenkahl gefällt das.
  6. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann bitte mal jemand posten, über welchen Weg man die span. und englische Liga über Kabel oder SAT empfangen kann und was es kostet?
    Danke schon mal.

7. mr.John

mr.John Guest

Die englische Liga bekommt man nur wenn man in Norderstedt (nahe Hamburg) wohnt. Dort speist DAZN nämlich einen linearen TV Sender über Wilhelmtel ein. Die spanische Liga wird ab und zu bei Sport1+ übertragen. Über Sat wird man wohl auf ausländische Pay TV Angebote zurückgreifen müssen. Dazu gibt es einige Experten hier, die können dir da weiterhelfen.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    La Liga auf Sport1+? Seit wann das? Das wäre mir ja ganz neu. o_O

9. mr.John

mr.John Guest

Sorry, hab die spanische Liga mit der französischen Liga verwechselt. Diese ist auf Sport1+ zu sehen. Dann bleibt nur DAZN oder ein ausländisches Pay-TV Abo übrig.

10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Fire TV 4 K in der ersten Halbzeit 3 Abbrüche gehabt, beim ersten Mal musste ich mich sogar mit meinen Daten neu anmelden. So macht das keinen Spaß, zur Halbzeit habe ich abgebrochen und mir einen Film angesehen. Selbst 10 Euro für so einen Murks und das im HD-Zeitalter, da vergeht es einem.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.