1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Solange die so unzuverlässig sind, bekommen die von mir keine 9,99 Euro.
    Habe gekündigt..
     
  2. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über den AFTS läuft es. Kein Buffern oder ruckeln. Hab den Stream aber auch schon 20.45 Uhr gestartet.
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    So mittendrin mit AFTV 4k einfach rausgeflogen und mußte mich wieder am Konto anmelden...
     
    mavscounter gefällt das.
  4. mediacontrol2006

    mediacontrol2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf meinem LG Smart TV läuft das Spiel LIV-MUN flüssig und die Bildqualität ist sehr gut. Danke DAZN!
     
  5. freak666

    freak666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Ja,bei mir funzt es jetzt auch..war dann genau wie bei dir.
    Wenn ich dann aber 10 euro zahlen will!! Muss das ohne diesen kack funzen..
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann würde ich jetzt schon mal Stream für Real gegen Barca starten, sonst wird das wohl nichts
     
    Rambo2000 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wie man das Bild als sehr gut bezeichnen kann, sollte sich mal NHL.tv oder ein gescheites HD bild auf dem anzuschauen.
     
    arte und SR-SS gefällt das.
  8. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    SO ist es jetzt auch bei mir. 3 Minuten schauen, rausfliegen, neu anmelden und wieder 3 Minuten schauen
     
    SR-SS gefällt das.
  9. winters93

    winters93 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es irgendwie möglich via USB oder sonst wie eine DAZN App auf einem Samsung der FSerie zu bekommen ?
     
  10. Hans_Dampf84

    Hans_Dampf84 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stream schon 3 mal abgeschmiert! Dafür 10 Euro ist schon heftig! Hatte es extra für das Spiel heute Abend aboniert! Schade....
     
    Bueraner82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.