1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    PS3-App ebenfalls...
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe jetzt seit über einer woche kein dazn genutzt ... aber haben die bissl was an den streams gemacht? Es fühlt sich zumindest nen kleinen tick sauberer an als ich es in erinnerung habe (sowohl edge als auch fire stick). Auf dem 10zoll tablet läufts ordentlich.

    Es wirkt n bissl "aufpolierter" in details ... auf dem stick gefühlt n paar mikroruckler weniger als zuvor. Auf edge flüssig wie 25fps es eben hergeben.

    Ist für micht jetzt alles nicht weltbewegend... aber es scheint so als ob sie sich den kritikpunkten annehmen. Wenn auch sehr sehr langsam.

    Zur PS4 app: da ists ne lotterie. Aber die app ist ja offiziell auch nicht zu haben. Von daher lass ich diese mal aussen vor.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hinfort mit Dir, solch Nachricht ich nicht lesen will!o_O
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    top Bild und Ton mit Edge.

    Auch als United Fan muss ich sagen, Never Walk Alone hört sich einfach geil an ! :)

    die größen Fahnen gibts auch erst seit Klopp da ist oder? also damals unter Rodgers und co . hab ich das nicht in erinnerung.

    BVB Feeling
     
  5. freak666

    freak666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Auf meinem samsung bleibt der todeskreis..und es gehtnix mehr..zuvor ging alles blendet!
    Bei wem gehts auf dem samsung bitte?
     
  6. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin jetzt auf MacBook/HDMI gewechselt. Bild nicht ganz so toll wie auf der Playstation, aber dafür kein buffern. So absolut ansehbar ;)
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon Fire Tv geht bei mir nicht.

    Er lädt und lädt und lädt
     
  8. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hier geht auch nix.
    Scheint als sei DAZN total überlastet.
     
  9. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hats beim EInlaufen der Teams mal für 1 Sekunde gehakt. Dann während dem Spiel war einmal kurz der Kreis da, danach war das Bild für 4-5 Sekunden ganz schlecht bis es sich wieder "gefangen" hat. Sonst läuft es gut. Dem Bild würde ich eine 3+ geben.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZn ist überlastet. Die Streams selber gehen, aber die Seite zum auswählen nicht, also ja nicht den Stream beenden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.