1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na dann wünsche ich viel Glück bei den Top Spielen der PL, wobei werden die Apps nur für den deutschsprachigen Raum zu verfügung gestellt?
     
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Problem habe ich beim Edge auch immer - zeitgleich konnte man über den Chrome-Browser jedoch gleich das komplette Spiel abrufen und zu einem beliebigen Zeitpunkt springen. Scheint also in der Tat ein Edge-Problem zu sein. Dafür ist dort halt die Streamqualität meist besser...
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.204
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Ball verzerrt durch die Zwischenbild Berechnung.
     
  4. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    geil, vor ner stunde aus der uni gekommen, die dazn app auf meinem samsung-tv installiert und jetzt eine stunde ausprobiert. re-live spiele, eishockey, football, fussball. läuft alles perfekt in absoluter top qualität. hab auch keine probleme mit irgendwelchen fps. es ist absolut hd, super scharf ohne irgendwelche schlieren, ruckeln oder so. jetzt ist dazn absolut jeden cent wert. ich freue mich auf heute abend. schön palermo - torino und liverpool - manutd gucken auf dem 55-zoller und nicht mehr auf dem galaxy tab
     
    Redheat21, mr.John und gringofcb gefällt das.
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.114
    Zustimmungen:
    1.576
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:

    Sorry, aber dann hast du noch nie "absolute Top-Qualität" gesehen oder sitzt 5 Meter vom Schirm entfernt.
     
    SR-SS gefällt das.
  6. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich sitze ca 3 meter vom tv weg und weiß durchaus was top-qulität ist. hab sky-hd, da ist bei mir kein unterschied.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    haha ja nee is klar. Witzbolde gibt es hier.
     
    SR-SS gefällt das.
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.114
    Zustimmungen:
    1.576
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Berichte hier lesen sich eher so, dass sich seit meinem Testmonat im August nichts an der Qualität an sich geändert hat. Und die war damals "OK", aber weit entfernt von linearem TV, bei mir auf 55 Zoll mit 2,5 Meter Sitzabstand. Da ist unser Qualtitäsbewusstsein wohl recht weit auseinander. Das war der Hauptgrund meiner Kündigung.
     
    SR-SS gefällt das.
  9. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    vielleicht hats auch mit der hardware etc zu tun. keine ahnung. in deinem testmonat im august gab es ja auch die app für samsung smart tv noch nicht. das bild bei mir ist absolut top und ich hab hohe qualitätsanforderungen. wenn du mir sagst, wie ich hier ein video hochladen kann, dann mache ich eins und lad es hoch. das bild ist z.b. deutlich besser als fussball auf rtl in sd. wirklich vergleichbar mit sky hd. ich hätte ja nichts davon, wenn ich hier was schreibe, was nicht der wahrheit entspricht.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Bei mir läuft die Samsung-TV-App genauso wie aufm Fire-TV. Weiterhin böses ruckeln. Läuft einfach nicht flüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen