1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibts schon seit der Umstellung. Beim ATV war das Recap oben unterhalb der Full Games und die extended Highligths ganz unten als letzte Position.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat eben den Markt total falsch eingeschätzt. Die Leute (hier Rede ich von der Mehrheit) wollen eben den Sport nicht über den Livestream oder Tablet schauen, sondern am TV und die sind bereit Geld dafür auszugeben.

Außerdem hat es ja schon einen Grund, warum es noch klassische PayTV Anbieter gibt. Nochmal hätte man einen Sat TP gemietet, würde sich an der Beta Phase vom Streaming Service niemand stören, auch die fehlenden App's wäre alles kein Problem.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm, ich meine, danach hätte es zwar 2 Alternativen gegeben, die aber beide nicht so lang wie die Condensed Games gewesen wären. Aber stimmt, es gab schon noch 2 Varianten, da habe ich mich vertan.

Das NHL Vault wurde aber gestrichen.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    man könnte es über den TV schauen, wenn die endlich mal Leute einstellen würden, die auch wissen wie man Apps entwickelt. Die Mehrheit hat kein Problem damit, was oder wie dazn ist, sondern wie schlecht die auf den Start vorbereitet waren und bis jetzt keine ausreichende Verfügbarkeit bieten können. Wäre das anders, würden die Leute einfach auf ihren Smart TVs die App starten. Wo das Bild herkommt, ob Sat, Kabel oder Internet ist den Leuten egal, solange das Bild da ist. Leider ist das Bild mit DAZN derzeit bei den meisten eben nicht da und das ist das Problem.

und nein, Leute sind nicht bereit für etwas Geld auszugeben. Wenn sie die Möglichkeit sehen bzw. kennen nutzen die meisten den weg, der am günstigsten ist. Wie oft ich hier lese, dass man für die Top Spiele einfach auf illegale Streams ausweicht, ist schon traurig. Vorallem auch noch so offen damit zu prahlen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
    Redheat21, rokkx und fußballlover gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich halt auch etwas stört, man muss DAZN auch aktiv einschalten. Beim linearen TV bleibe ich auch mal bei einem Spiel hängen, was ich mir vlt nicht aktiv ausgewählt hätte.
    Außerdem dauert das App starten auf dem Panasonic Tv etwas und man kann nicht mal kurz zappen, denn dann muss man App neu starten.
    auch die schönste App würde aber an dem 25fps Problem nichts ändern und es war ein fehler überhaupt so zu starten.

Angeblich hat man ja ein gutes Jahr den Start vorbereitet. Ich frage mich was die gemacht haben, außer Komemntatoren udn Experten zu verpflichten.

Ein lineares Angebot wäre zum Start aufjedenfall besser gewesen. Man sieht ja jz im Oktober, der schon wieder zur Hälfte vorbei ist, keine Fortschritte.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal was anderes welche NHL Spiele sind denn bisher gelaufen?

und gibt es schon was zur kommenden Woche?

7. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es die Spiele wie das Topspiel aus Schweden nicht wo anders zu sehen gibt, kann ich es schon verstehen. Dann hintergeht man keinen Anbieter, der dafür Geld verlangt... Bei den großen Ligen ist das natürlich Grenzwertig

8. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich informiere mich zum Beispiel auf www.fussballgucken.info welche Spiele übertragen werden und woanders welche Spiele auf dieser Welt stattfinden. Ich lasse mir nicht per Zufall irgendwelche Sachen reindrücken...
    Dass man DAZN aktiv einschalten muss, ist der dämlichste Kritikpunkt überhaupt...
    Andere beschweren sich noch, dass zufällig Streams am Anfang geladen werden, die man gar nicht angeklickt hat...

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    absolut, so meinte ich das auch. Wenn es in Deutschland keine möglichkeit gibt ein bestimmtes Spiel zu sehen, in diesem Fall das Spiel aus Schweden, kann ich Leute natürlich verstehen, wenn sie diesen Weg gehen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Viele sehen es aber so, er taucht einfach nciht in der klassischen Programmliste auf. Gerade die älteren Semester.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.