1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hast du natürlich Recht: sind dann irgendwann genug Abonnenten wird sich sowas vielleicht Niederschlagen im Preis, wobei Unternehmen nunmal Gewinne machen wollen und das maximal ;)
    PayTV kostet nunmal viel Geld :)
    Und ja du hast Recht: ich verstehe wenn man es dann nicht abonnieren will. Das ist ja legitim und stört niemanden. Mir gehts nur darum, dass man besonders in Deutschland und hier treiben sich ja einige Wunschträumer auch herum, das abonnieren will aber nicht bereit ist zu zahlen. DAS nervt.
    Dann werden Wunschpreise genannt, die einfach nicht realistisch sind. Zumindest nicht Stand jetzt.
    Wer PayTV haben will, muss zahlen. Und wer nicht bereit ist das zu zahlen, abonniert nicht. Aber immer dieses Denken, man hat ein Recht dass nur die BuLi oder was weiß ich nur 10 Euro kosten soll. Fehlanzeige ! ;)

Selbst als es die IPTV-Rechte noch günstig gab der BuLi (LigaTOTAL!) gabs die BuLi AB 14,95 und nicht weniger. ;) Und hier wird US-Sport inkl. BuLi von 10 gefaselt. Ja ne. Sowas meine ich.
    Warum schafft es wohl kein Anbieter den US-Sport in Gänze einzukaufen und betreibt das nur stiefmütterlich? Genau weil im Gegenzug sich über den Preis aufgeregt wird.
    Wie laut wird nicht im Sport1USHD-Unterforum geschrien, wie schlecht alles ist oder eben nicht ausreichend.
    Wenn ich daran denke, für welchen Preis der Sender überall mit drin ist, kein Wunder.

Also es bleibt ein Teufelskreislauf. Kapiert es doch endlich.
    Wenn Perform es in HD auf die Beine stellen kann und umfänglich berichtet wie auch immer. Hier und da per App VIELLEICHT vertreten ist oder als Sender (man weiß es ja nicht), wäre bei dem Content 30 Euro im Monat fast angemessen oder zu wenig ;)
    Sport ist und bleibt teuer !
    Man sieht ja an Amazon den Filmbereich auch als gutes Beispiel: für rund 4,09 im Monat bekommt man echt was geboten. Aber selbst das wäre, wenns nicht automatisch dabei wäre vielen zu teuer. Aber hauptsache JEDEN Film gratis dann als neuen Content haben wollen. Das geht alles nicht.
    Ich glaube kaum, dass Amazon als InstantVideo noch nicht inkludiert war, jemals soviel Kunden im Stream hatte wie jetzt. ;)

Egal offtopic aber dennoch. Es will hier kaum einer bzw. nur wenige wahr haben. Dann jammert weiter und wundert euch nicht, warum man für wenig Geld auch wenig Inhalt bekommt :D

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was mich anbelangt, so würde ich für ein Komplettpaket ohne Fußball-Bundesliga bis zu 15 Euro zahlen. Mit Bundesliga bis zu 30 Euro. Aber dann müsste alles dabei sein, und vor allem die Bildqualität müsste Top-HD sein!
    Fußball und vor allem NHL tu' ich mir nie wieder in SD an. Auch nicht für 9,99 komplett.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich weiss nicht was ich zahlen würde. Kommt drauf an, was gezeigt wird und welche Qualität und welche Möglichkeiten ich habe, es zu sehen.
    Das es nie passen wird, auch klar. MLB mit diversen Magazinen,MiLB, Cricket, NBA mit diversen Magazinen, NHL mit diversen Magazinen, NFL mit diversen Magazinen, die grossen PGA Golf Turniere, NCAA Basketball, Football, Baseball und Nascar. Wenn ich das alles bei Perform sehen könnte, wäre perfekt für mich. Dafür würde ich sogar bis 70 Euro im Monat ausgeben.
    Da brauch ich nicht mal ein Fussball-ABO.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also wenn dailymotion die polnische Ekstraklasa in 1920x1080 überträgt dann muss uns hier nicht unwohl sein was eine eventuelle Übertragung von Perform angeht

Schnirps gefällt das.
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und wenn ich den Link den ich mit Wireshark rausgefiltert habe richtig lese
    dann hat der dailymotion Stream 4MB Video bei 128k Audio
    .../live-audio=128000-video=4000000.m3u8

Ist ein gewieser Hr. Marc!? mit dem nun zufrieden oder hätte er hier auch was auszusetzen

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist das ein 4:3 Bild? :eek:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Primäre sind die fps. Damit es smooth aussieht, wie vom TV gewöhnt, müssen es 50fps sein.

1080p ist kein muss.

sebbe_bc gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen.

Liga Total hatte die Kompletten Buli Rechte. Jz reden wir von einem oder 2 Pakete zusätzlich zum bestehenden Paket.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    nein, das ist der VLC Player zusammengeschoben und dann war das gerade beim Screenshot so.
    Aber die Frage entbehrt wieder jeder Grundlage

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.