1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn jemand ne mail mit "Nenad" erhält, die gehört mir :D ...

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie es auf der Fussballgucken.de Seite aussieht hat Teleclub die Rechte, über Sat zeigt Sportklub Serbien das Spiel. oder BT Sports
    Dank @Torabstoss zeigt Laola das Spiel per Stream.
    So einen Stream Guide wie von LAOLA würde ich euch von DAZN wünschen.
    Live Schedule | LAOLA1.tv

Torabstoss gefällt das.
  3. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde auch, das es einen einfachen Textbasierten Guide bei Dazn geben sollte. Unterwegs auf dem Handy kann man ja auch nicht mal eben so nachschauen, sonst ist das Datenvolumen ganz schnell aufgebraucht.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So hab jetzt auch ps4 app 1.4 und außer nem sporadischen 1-2 sekunden todeskreis beim deutschkomentierten tennisspiel läuft es top und in höchster verfügbarer quali.

Musste es aber über meine bibliothek laden und das heißt es ist immernoch nicht für leute da,die es zuvor nicht geladen haben. Denn im app bereich ist die nicht

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
    Yappa gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo ich bin Vitalij :D

horud gefällt das.
  6. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

ich habe seit Ende meines kostenlosen Probemonats das Problem, dass ich mich nicht KOSTENPFLICHTIG anmelden kann. Dies war ca. am 12.09.

Das bedeutet ich kann mich zwar anmelden, jedoch komme ich dann auf die Seite wo ich per Lastschrift bezahlen soll und dies auch will.

Hier gebe ich dann meinen Namen (Kontoinhaber) sowie meine IBAN korrekt an. Jetzt beginnt das Ladesymbol sich zu drehen. Und genau da ist mein Problem. Der Kreis lädt unendlich und hört NIE auf. Dies geht stundenlang solange bis ich das Fenster schließe. Ich habe es schon über diverse Browser usw. versucht. IMMER das gleiche. Auch habe ich schon mit dem DAZN Support zig Emails geschrieben, auch denen ist das Problem nicht bekannt und sie können mir bis heute nicht helfen. Auch mit meiner Bank habe ich schon gesprochen auch mit meinem Konto ist alles korrekt. Kreditkarte habe ich keine und wenn es über Lastschrift angeboten wird will ich das auch so machen, funktioniert ja sonst bei Allen.

Ich suche schon seit Wochen verzweifelt nach Hilfe. Kennt jemand dieses Problem oder weis Hilfe?

Ich wäre sehr sehr dankbar.

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei deiner kostenlosen anmeldung musstest du damals doch schon deine bankdaten angeben. Du musst dich also nicht neu registrieren sondern gehst auf login.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, wenn man die Mitgliedschaft beendet, muss man bei Neuaktivierung der Mitgliedschaft wieder die Bankverbindung angeben (war bei mir auch so). Das kommt direkt nach dem Login. Alles andere bleibt (Login etc.). Macht DAZN wohl, um immer die aktuellen Daten zu haben, bspw. wenn sich eine Ehemaliger nach vielen Monaten nochmal die Mitgliedschaft neu aktiviert. Da kan sich ja die Bankverbindung geändert haben.

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah er hat die mitgliedschaft beendet ? Ok dann ja.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

DAZN DE on Twitter

Yappa und blackdevil4589 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.