1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Genau. Die 180 sind ja nur Regular Season.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. broekelmann

broekelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Im Moment interessiert mich einfach nur noch, wie man es vernünftig auf dem TV zum laufen bringt.

Mal geht es über den Fire Stick, dann, wie heute früh, ein Ruckler nach dem anderen!

Verstehe im Jahr 2016 solche Probleme einfach nicht mehr.
    Jeder kleine Dorfsender bekommt eine APP hin!

Bitte nehmt doch eine 5€ mehr und stellt Profis in der Entwicklung ein.

digitalpeter gefällt das.
  4. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, dass die Probleme gar nicht bei den Apps liegen. Es scheint wohl so, dass man nicht ausreichend Bandbreite hat um alle Clients zu bedienen. Sprich die Infrastruktur scheint zu schwach zu sein. Das wird jetzt nach und nach ausgebaut. Um die Last zu senken hat man einfach die Apps aus den Stores genommen, auf die 60 fps verzichtet und nicht alle Events gezeigt für die man Rechte besitzt.
    Für das Abspielen der Inhalte sind ja eigentlich nicht die Apps verantwortlich, sondern die Geräte. D.h. man übergibt der der jeweiligen API, z.B der PS4 Api, eine Quelle und die spielt dann den Inhalt ab. Wenn diese Quelle (DAZN) die Inhalte nicht schnell genug ausliefern kann gibt es das ruckeln und buffern. Deswegen denke ich, dass die ursprüngliche PS-App kaum verändert einfach wieder im Store auftaucht, wenn DAZN der Meinung die Bandbreite sollte reichen.

Slayer20 und Neno86 gefällt das.
  5. Alex312

Alex312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich habe einen Panasonic-Fernseher, und freue mich, dass es jetzt eine App gibt. Die funktioniert eigentlich gut, sehe mir gerade das Tennis-Finale an. Schnelle Bewegungen oder Bälle verwischen oder ruckeln bisweilen, aber das liegt wohl nicht an der App. Klar, am Desktop mit 24 Zoll-Bildschirm und LAN-Verbindung ist das Bild besser, aber das kann man in Kauf nehmen.

Ich finde die seitenweise Jammerei über DAZN hier übrigens seltsam. So ein Sportangebot zu so einem Preis ist einfach sensationell, und da nehme ich die Ausfälle gerne in Kauf. Das wird über die nächsten Monate sicher besser werden.

azureus gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Über das sportangebot und den preis beschwert sich keiner. Es geht nur um die vollmundigen ankündigungen seit letztem sommer denen sich DAZN nun auch stellen muss.

Von allen ankündigungen und versprechungen hält man momentan vielleicht 50%

Dies alles wäre egal wenn sie sich nicht selbst so pompös angekündigt hätten und dann nur wenig liefern (technisch)

Über das angebot braucht man nichts sagen. Das ist top, selbst wenn sie anfangen prioritäten zu setzen.
    Es ist ja toll wenns bei panasonic problemlos klappt, aber das wäre bei fire tv, ps3/4 und und und auch ne tolle sache. Denn auf den meisten devices ist dazn momentan mehr fummelei als bequemer genuss von sport.

Ich selber wünsche mir extrem, dass sie da noch die kurve kriegen und an den richtigen stellen ansetzen um ein gutes niveau zu erreichen. Schließlich müssen wir ne ganze weile mit dazn auskommen

7. CL-80

CL-80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In 3 Jahren wird alles top sein :ROFLMAO:

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nimmst Du es auch in Kauf, Wenn Dir jemand ein 50Mbit/s DSL für 9,99 verkauft und Du bekommst maximal 12 Mbit/s und auch damit funktioniert es nur fünf Stunden am Vormittag? :)

ddRoy, l'aventurier, Eisenkahl und 3 anderen gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben die schon vor 2 Monaten zum Start auf eine Mail von mir geantwortet das es bald mit 50 fps losgehen soll.
    Getan hat sich wie bei vielen Apps und App-Updates nichts!

10. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    da stimme ich dir voll zu, deswegen werde ich auch nicht für DAZN zahlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.