1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sollte es so sein, muss man ihnen gerade deshalb die Versäumnisse um die Ohren hauen. So oft wie nur möglich.
    Freut mich für die Leute, ganz ehrlich. Aber was hat das damit zu tun, wenn andere Leute nicht zufrieden sind? Friß oder stirb?
    Ah ja, Kritik ist "Geseiere".

Ok, hoch lebe DAZN für das unschlagbare Angebot (was es sportlich und preislich in der Tat ist) ....

.... welches allerdings viele Leute wegen für 2016 abstruser technischer und fachlicher Mängel nicht nutzen können, leider.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
    ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was verstehst Du daran nicht? Das wird es immer in Foren geben. Windows vs Linux, Apple vs Android, xbox oder Playstation, HD+, Sky, Bayern oder Dortmund... da schlagen sich immer Fanboys und Hater die Köpfe ein ;)

DAZN macht den Fehler, ständig etwas groß anzukündigen und nicht zu liefern, da muss man sich nicht über den entspr. Shitstorm wundern. Zu den Übertragungsproblemen gesellt sich ja neuerdings das Phänomen dazu, dass niemand weiß, auch DAZN offenbar nicht, was denn wirklich übertragen wird. Einträge verschwinden oder tauchen nur in der englisch-sprachigen Website auf, Ligen, die vorher großspurig angekündigt wurden, werden jetzt gar nicht mehr übertragen, Livespiele tauchen als relive markiert und unter anderem Namen auf etc. pp.

Das alles macht einen wenig professionellen Eindruck. Man hat eher den Verdacht, das ist ein Semesterprojekt einer Studentengruppe.

Wenn man sich selbst als "Netflix des Sports" titulierten und eine hohe App-Verfügbarkeit propagiert und dann nicht liefert, ist man selbst schuld an dem Shitstorm.

Am Programm und am Preis meckert doch niemand. Nur was nützt das, wenn man das nicht ordentlich sehen kann. Hier feiert man ja schon Bilder in "gutem SD" und "fast HD-Qualität". Was immer ich mir darunter vorzustellen habe, ein Full-HD-Stream in 1080p25 so zu beschreiben, ist eigentlich ein Armutszeugnis für DAZN.

ddRoy, chris1969, digitalpeter und 3 anderen gefällt das.
  3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bezüglich NHL hat mir der Support zuerst geschrieben, dass man 60 NFL Spiele zeigt.....

Danach hat man mir gesagt, dass Spengler cup und World Cup gezeigt wird. Wie viele Spiele konnte man mir mangels Programmplan nicht sagen.

Meine Frage bezüglich NHL wurde natürlich nicht beantwortet. Hauptsache schon Trailer dafür zeigen.....

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Von DAFAIL liest hier kein Mensch mit. Was ihr denkt, wie "wichtig" ein solches Forum ist. Lächerlich. Das dient nur noch dazu, Fanboys und Hater eine Plattform zu bieten. Als wenn unser Geschreibsel irgendwen interessieren würde, wo lebt ihr denn... Ach so ja, JK von DAFAIL interessiert das, klar:ROFLMAO:

5. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mal schauen ob und falls ja was da als Antwort kommt, wenn ich andere Plattformen hätte um darauf auszuweichen wäre es mir ja egal, aber dass ich jetzt meine Lieblingsligen nicht mehr in guter Qualität sehen kann stört mich massiv!

digitalpeter gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Mitlesen war ironisch gemeint!

Da sieht man, dass ihr das gar nicht verstanden habt !

DAZN liest hier bestimmt mit, bestimmt !:ROFLMAO: Nun besser ?

Und Hochleben soll auch niemand, mein Gott, ihr wollt es nicht verstehen :(

Es ist das selbe, wenn ich in das KDG-Forum jeden 2ten Beitrag schreibe, was da alles an Sendern fehlt oder mangelnder Support und NUR das jeden 2ten Post.
    Da wirst auch für doof erklärt, weil einmal reicht um es zu kapieren und dort wird das auch nicht akzeptiert werden, eine Dauerschleife abzulassen ?
    Nun verstanden, worum es mir ging ? Mein Gott, also echt.

Shepherd gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach ein HD Sat Abo aus dem Ausland, kostet ca 20 Euro pro Monat, Polen oder Serbien als Beispiel. Falls kein Sat möglich, hoffen das DAZN technisch qualitativ besser wird.
    Und mitlesen werden hier mehr als ihr denkt, den Suchanfragen für Premier League oder La Liga oder DAZN führen meistens auch zum DF Forum, denn es sind ja mittlerweile gute 1400 Thread Seiten.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Alles inhaltlich richtig, aber auch Neulion arbeitet nicht bei all ihren produkten sauber. So gut NBA und Co laufen hat man bei Euroleague.tv anfangs auch apps für alles angekündigt und nach über 12 monaten kann man das angebot noch immer nur auf dem PC schauen und maximal auf smartphones. Tablets, chromecast und apple air play laufen bis heute nicht ... letzte beiden wurden sogar heimlich aus den FAQ gestrichen und totgeschwiegen.

soll keine kritik sein, nur meine fünf cent zu Neulion die ich wegen dem NBA league Pass liebe und wegen euroleague.tv hasse :)

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Sat nicht vorhanden ist gibt es zumindest IPTV technisch eine legale möglichkeit serbische sender zu bekommen (inklusive Sport Klub) .... wird sogar in Shops innerhalb deutschlands angeboten

10. Shepherd

Shepherd Guest

:D Du hast ja völlig Recht, mit jedem Wort. Ich kann nur nochmal die Ignorierliste empfehlen, glaub mir, das Lesen hier wird deutlich angenehmer. Obwohl ich gar nicht sooooviele Leute auf dieser Liste habe, bestehen viele Seiten dieses Threads inzwischen nur noch aus 2-4 Beiträgen.:D Weil alles dazwischen der Sprung in der Schallplatte von ein paar armen Seelen ist, die Du sowieso nicht ändern kannst. Das zu lesen bringt nichts, es hat keine Substanz, es langweilt, es wiederholt sich. Daher jeden von denen auf die Liste setzen, es bleiben dann nur noch relativ wenige Beiträge, aber die haben wenigstens Substanz, sowohl die positiven als auch die negativen. Plötzlich hast Du hier einen relativ lesenswerten Thread.(y) Kleiner Tipp noch an die üblichen Verdächtigen, die hierauf jetzt antworten mit DAZN-Fanboy usw...: Spart Euch die Energie, ich lese es ja eh nicht.:p
    Und um noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben: Auch heute geht Sport1 wohl etwas verspätet in die Darts-Übertragung, da ist es klasse, dass ich auf DAZN nichts verpasse. Auch wenn es da wohl nur um ein paar Minuten geht, aber dieses Problem besteht auf Sport1 ja häufiger. Ist nur ne Kleinigkeit, aber auch da bin ich froh, wenn DAZN (genauso wie natürlich auch Sport1+) einspringt. Möglicherweise ist das Spiel von Simon Whitlock auch bereits beendet, wenn Sport1 draufgeht.

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.