1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke. Ich liebe euch ja auch :whistle:

Nein, aber ich habe drei Devices, mit denen ich DAFAIL auf dem TV sehen könnte. Geht nicht wegen deren Unfähigkeit. Aber was sollen Diskussionen mit der DDF schon bringen.

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du auf das schmale Brett? Nein... So ein Quatsch.

Wie gesagt, die DDF erträgt keine Kritik.

3. myworld77

myworld77 Guest

Es fehlt einfach an gegenseitigen verständnis, die einen sind mit ihrer 4 K Box bzw fire stick und den 25 Fps vollkommen zufrieden und im Regenbogen Land.
    Die anderen erwarten einfach das Dazn das umsetzt was sie so groß kotzig angekündigt haben und zwar von anfang an . Selbst bei einer Verzögerung von 1-2 Wochen hätte wahrscheinlich keine was gesagt aber die sind jetzt schon 2 Monate offiziel gestartet und man merkt so gut wie keinen fortschritt .
    Wütend macht es einfach das man dieses tolle angebot nicht vernüftig genießen kann , dann noch die Konfusen aussagen zu den Apps und dieses hingehalte, eigentlich kann man schon sagen das man sich da verarscht vorkommen kann .
    Da gibt es halt Leute die lassen das nicht mit sich machen und Leute die merken das nicht .

ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  4. myworld77

myworld77 Guest

Und eins müssen ja wohl alle zu geben ein professionellen eindruck macht Dazn beim besten willen nicht .
    Erst recht nicht wenn man bedenkt was da für ein Unternehmen dahinter steht , total lächerlich .

ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    TV Sender würde sicha uch keiner mit 25fps anschauen.

digitalpeter gefällt das.
  6. myworld77

myworld77 Guest

Schon alleine die tatsache das Samsung und Sony zusammen ein Marktanteil über 50 % in Deutschland haben und man schaft es nicht diese Kundschaft mit Apps zu bedienen das ist doch einfach nur peinlich .
    Da soll ein Konzern mit richtig viel Kohle dahinter stehen das glaub ich im Leben nicht ,das wäre das erste was jedes vernüftige Unternehemen bereitstellen würde. Da brauch auch keiner kommen "lieber Apps mit Qualität und etwas mehr zeit lassen" ein Konzern mit richtig viel kohle stellt sowas mit links auf die Beine.

7. broekelmann

broekelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde, dass es kaum Kunden bei DAZN gibt, die über die Programmauswahl und den Preis meckern, denn das ist klasse.

Es geht einzig und allein um die technische Umsetzung.
    Ich kann nicht mit Dingen werben, die ich nicht liefern kann (PS4 u. Samsung APP). Es ist doch logisch, dass Unzufriedenheit unter den Abonnenten entsteht.

Und eins ist auch sicher, Schlechtes verbreitet sich schneller, als das positive!

So sehe ich große Probleme auf DAZN zukommen.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NHL
    Laut Sky Deutschland ist die erste Übertragung bereits auf Sport1 US gelistet. Mehr sind aber noch nicht eingetragen.

9. Lordmusic

Lordmusic Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich versteh den ganzen Trubel nicht. Es ist doch ganz einfach, ich hab mir das Gratismonat genommen (ist mittlerweile, schon fast ein Monat wieder abgelaufen) und ich war unzufrieden damit. Wenn ich mir spiele wie MAN Derby gar nicht anschauen kann, es bei anderen Spielen ruckelt und buffert, und ich mir extra einen Pc neben den Fernseher stellen muss weil offenbar die Ressourcen für die Umsetzung ordentlicher apps nicht reichen, dann reicht es halt auch (noch) nicht mich als zahlenden Kunden zu gewinnen.

Jetzt gibt es für jeden 2 Varianten, ich kann mit den ganzen Abstrichen leben und zahle 10 Euro (was ja in wirklichkeit nichts ist für den Umfang den sie bieten), oder ich warte bis es hoffentlich bald 50fps, stabile streams, Apps auf den wichtigsten Plattformen gibt (=meine bevorzugte Variante).

Aber ich versteh nicht ganz warum sich diese 2 Lager jetzt bekriegen müssen ?!?

Kjeld und karl3124 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Schwachsinn. Denkt ihr bevor ihr schreibt ?
    Wo sage ich denn, man muss DAZN nur loben ?
    Natürlich ist Kritik berechtigt, aber es alle 5 Sekunden zu wiederholen, bringt einem auch nicht weiter. Zumal DAZN HIER bestimmt lesen wird.

Antworten auf Fragen sind ja auch in Ordnung, jedoch danach wieder Seitenweise wieder und wieder und wieder dasselbe abzuspulen wie ein Papagei ist nicht gerade förderlich.

Wie ihr immer einem Meinungen oder Wörter in den Mund legt, die so nie gesagt wurden.

Ich bleibe dabei, wenn man jeden 2ten Post von immer denselben Leuten liest, hat das nichts mehr mit hochwertiger Kritik oder KONSTRUKTIVER Kritik zu tun.
    Nur weil ich das ständig in einem für DAZN unwichtigen Forum wiederhole bis zum erbrechen, ändert sich gar nichts.

Es scheint ja auch sehr viele zu geben, die ERSTMAL so zufrieden sind ! Ja, schau mal einer guck, die soll es auch geben. Sowas ist aber niemals zu tolerieren oder ? Muss ja dann schlecht machen oder ?
    Jedoch dasselbe Geseier eurerseits, ist anstandslos zu ertragen ? Soso, verkehrte Welt sag ich nur.
    Aber danke für das Gespräch ;)

BSI und Shepherd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.