1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ Tennis
    ATP 250: Chengdu Open (Chengdu/ China)
    Ab 30. Sept (Fr.) um 08.00 Uhr live auf DAZN beginnend mit dem Viertelfinale.
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    DEMNÄCHST, der alte Klassiker :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Eisenkahl gefällt das.
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Es werden doch immer die Unwörter des Jahres gesucht. Mein Vorschlag wäre :
    Demnächst
    Bald
    Sehr Bald
    :D
     
    Eisenkahl gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also haben die selbst gar keinen (Sende-) Plan und losen das Mittags in der Kaffeküche aus? :eek::D
     
    chris1969, Eisenkahl und jfbraves gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast SEHR, SEHR BALD vergessen :ROFLMAO:
     
    MuddyWaters und Eisenkahl gefällt das.
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Nette Sache. Würde mich freuen, wenn sie das auch nächstes Jahr fortsetzen. 250er sollten ja möglich sein.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Was ich bei Dazn auch nicht verstehe ist das sie die Sachen die sie zeigen nicht mal länger im Archiv halten können wenn es schon keine Möglichkeit gibt diese aufzunehmen:sleep: Selbst Ballstream war da besser:cautious::LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2016
  8. SurfPirat

    SurfPirat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Erfahrung mit DAZN:
    Das Programm ist wirklich top und nicht zu vergleichen mit dem, was bis jetzt auf jeder anderen Plattform ausgestrahlt wurde.
    Und dann sind wir schon bei den Minuspunkten:
    1. Keine PS4 App! Also, sorry, aber zu einem guten Sportprogramm gehört auch eine Möglichkeit, dieses Programm BEQUEM auf einem Großbildfernseher genießen zu können. (Sicher, es gibt HDMI Kabel und Laptops, ich weiß, ich weiß, aber dasselbe wie eine App ist es nicht!). Was mich hier am meisten stört: die App war von Anfang an angekündigt und WAR BEREITS für ein Paar Stunden VERFÜGBAR. Was danach kam, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten... Jetzt wohl mind. 4 Wochen Wartezeit auf ein Update.
    Entweder sind die Entwickler bei denen komplett unfähig, oder es ist ein Hardware Problem (nicht ausreichende Server etc.). Im zweiten Fall MUSS einfach eine Meldung raus und nicht ständig die User für dumm verkaufen.
    2. Seit Neustem bekomme ich in meinem Browser (Mozilla UND IE) einfach kein Vollbild. Die von DAZN angebotene Lösung mit "Fenster minimieren" etc. empfinde ich als Frechheit!
    3. Auch die Tablet-App schmiert bei mir regelmäßig ab, aber das ist ohnehin nicht DIE Quelle, wo ich mein Sportprogramm schauen will.
    Fazit: Nach meinem (bald ablaufendem) Gratismonat werde ich noch mind. 9,90 Euro für das Programm ausgeben. Dafür ist mir das GANZE wert, was DAZN auf die Beine stellt (bzw. zu stellen versucht). Danach hängt wohl alles von der PS4 App ab, und diversen anderen Kinderkrankheiten, die DAZN beheben sollte.
    In einem Satz: Die anfängliche Begeisterung geht bei mir langsam in Richtung Enttäuschung über.
     
    ddRoy, fußballlover und headbanger gefällt das.
  9. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gab ein PS4 App, lief aber nicht einwandfrei und es wurde doch versprochen das rasch ein neues kommt.
    Leider bietet DAZN nicht die Qualität die andere Anbieter hatten und macht nach meiner Meinung vieles kaputt.
     
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rasch ist für mich nicht 3 Wochen nichts zu machen und vor allem nichts zu kommunizieren.

    Das Programm ist sehr gut, aber die Qualität ist wirklich sehr überschaubar und wenn sich dort nicht bald was ändert, dann werde ich kein zahlender Kunde.
     
    jfbraves, SurfPirat und Slayer20 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.