1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    machen sie doch es wird aber nichts davon in den verträgen stehen wieviel kabelanbieter sie versorgen müssen!! Und mir persönlich ist das auch wurscht bin für den anfang zu frieden und wenn es besser wird freue ich mich. Ansonsten wem es nicht passt soll sich ein Auslandsabo zu legen mehr geht nicht euer sche**ß Sky wollte ja keine PL und das was mir jetzt haben ist mehr als es jemals in deutschland als sportangebot gab...
     
    fußballlover und Shepherd gefällt das.
  2. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Egoisten denken nennt man das....
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Für wen sprichst Du, wenn du von "Euer Scheiß Sky" schreibst,?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    That´s all, Folks![​IMG]
     
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Für solche kommentare
    und das war ja in letzter zeit nicht der einzige kommentar in diese richtung, mich nervt es nur noch das hier einige so tun als hätten wir mit Sky das paradies gehabt was PL und anderen Fussball angeht! Und wenn ich das sehen will gibt es derzeit nicht viele alternativen da kann man auch noch hundert mal meckern also ich kaufe FireTV 4K boxe oder Nvidia Shield 4k und bin zumindest relativ störungsfrei bei DAZN wenn mir das bild immer noch zu schlecht ist gut dann das abo aus GB (dort auch zurnot per nowTV IPTV und VPN auch nicht wirklich günstiger und nur in HD Ready)und Polen oder aus dem ehem. jugoslawien... Und wenn ich das alles nicht will PECH GEHABT.

    Ich hatte jahrelang ein SkyUK Abo hat bis zu 800€ im jahr gekostet ich bin sehr zu frieden mit dem im vergleich lächerlichen betrag...Und deshalb geht mir das dauernörgeln auf die nerven...Sie sind halt neu am markt da muss man halt ein wenig gedullt haben skyGO läuft seit jahren noch nicht richtig...
     
    Tnice und pallmall85 gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also RZC läuft heute sehr gut....Da bekommt DAZN nochmal ne Chance...Ich bin nur gespannt, ob wirklich die Playoffs und der Super Bowl auf DAZN läuft.
     
    horud und azureus gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hatte auch vor allem wegen dem RZC nen 10er für September in den Ring geworfen. Der läuft recht gut, heute sogar ohne Aussetzer bislang, wobei ich erst seit kurz nach neun schaue. Das ist schon was feines.

    Die Playoffs und der Superbowl wurden zumindest ganz offiziell per PM angekündigt, also nicht von irgend nem uninformierten Studenten von der Twitter-Account-Betreuung. Das lässt hoffen :D

    Aber Fußball, bei aller Liebe, ist mit 25 fps nicht wirklich ein Vergnügen. Wer das behauptet, hat entweder nen Besuch beim Optiker nötig oder versucht, das sich selbst und anderen schön zu reden. HD hab ich da nur bei Standbildern.

    Wenn sich das mal ändert, sind DAZN und ich die besten Freunde.

    Am Programm und am Preis gibt es nichts zu meckern, den Rest verbuche ich unter Anfangsschwierigkeiten. Aber das mit der Übertragungsqualität hätte man im Vorfeld wissen und auch entsprechend handeln müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    pallmall85 gefällt das.
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Tja, beim TD der Rams kam nur der Kringel des Todes. Genau deswegen hasse ich Internetstreams :mad:
     
    SR-SS, Force und digitalpeter gefällt das.
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.