1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karl3124

karl3124 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    in ihrer Signatur stehts

2. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schau mit Chrome oder Edge ;)
    Eine Frechheit, dass Dundee vs. Aberdeen kommentiert wird, aber Udinese vs. Chievo Verona und Osasuna vs. Celta Vigo nicht:mad:

3. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Uwe Morawe finde ich immer ein bisschen anstrengend...

Shepherd gefällt das.
  4. karl3124

karl3124 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    aaaa Mit Chrom Browser ist es ja noch schlimmer bei mir alle 2-3 sek. kackt es ab da hast ja gratis mit Stream ein besseres Bild das ist ja furchtbar

5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. In meinem Fall ganz klar ja. ALLEIN für die englische Ton-Option habe ich mir den GP im letzten Jahr zugelegt, nachdem die "Grundversorgung" (Sprich alle Timeslots mit Originalkommentar) durch Sport1US leider nicht mehr gegeben war. Jetzt freue ich mich, dass ich dadurch den Schritt zum GP machen "musste" und noch viel mehr Spaß beim NFL gucken habe, wie das vorher schon der Fall war.
    Zum Re-Live gibt es zudem die Möglichkeit das komplette Spiel, oder die Condensed-Version (es werden alle Plays gezeigt, alles andere weggeschnitten) und auch noch die Coach-Perspektive, bei der jeweils jeder Spielzug zuerst in einer Totalen von der Seitenlinie gezeigt wird (man sieht alle 22 Spieler) und anschließend nochmal die Wiederholung in einer Perspektive, die von hinten oben die Entwicklung des Plays zeigt.

+ Original-Ton, +die Möglichkeit bis zu 4 Spiele gleichzeitig im Splitscreen zu sehen, +RZ Channel, ++NFL Network, +Draft Coverage, +Archiv aller Super Bowls, +Archiv aller Saison- und Play-Off-Spiele ab der Saison 2009), ...

6. karl3124

karl3124 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    So vollig zusammengebrochen ,nix geht mehr

7. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    BerlinHBK gefällt das.
  8. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So hat jeder seine Favoriten. Ich zum Beispiel finde Morawe sehr angenehm. Auch wenn er vielleicht manchmal ein Bisschen übers Ziel hinausschießt, merkt man ihm seine Begeisterung immer an. Richtig gut finde ich aber Jonas Hummels. Sehr hilfreich als Experte, weil er sich auch proaktiv in den Kommentar einschaltet und nicht nur auf Fragen des Kommentators antwortet.

Redheat21 und Gotti gefällt das.
  9. karl3124

karl3124 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Jetzt wollte ich zum zweiten mal Manu U ansehen zum zweiten mal totalausfall die sehen von mir keinen cent !!!!!
    Und ich dachte schon nach SKY zu kündigen aber das wird wohl nichts

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiss zwar nicht, ob beide Kommis identisch sind, aber man muss bei sowas immer beachten, dass es auch parallel im Fernsehen läuft. DAZN und Sport1 sind ja mittlerweile ganz dicke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.