1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich schaue mir den Monat noch an, da ich vlt zu seriös eingestellt bin und ncihts für Lau haben möchte :)

Sollte es aber keine Besserung geben werde ich kündigen. Habe mir jz noch den College GP geholt und so oder so kaum Zeit :-D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird grundsätzlich deswegen gemacht, damit sich die Leute nicht ständig mit neuen Wegwerf-E-Mail-Accounts zu neuen Gratismonaten anmelden anmelden. Erstens können die Anbieter das selbst intern checken, zweitens wird automatisch online bei der Schufa/Kreditkartenfirma geprüft, ob die Bahnverbindung/Kreditkarte auch tatsächlich existiert (also kein Fake ist). Die wenigsten werden mehr als zwei Konten und Kreditkarten haben.

Redheat21 und Unvernünftig gefällt das.
  3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, aber die PL-Inserts sind mit das Schlimmste, was ich je in meinem Leben gesehen habe, das geht ja mal gar nicht. Konnte erst gar nicht glauben, dass das die Original-Einblendungen sind. :eek:

Dachte erst, die wären von DAZN selbst und irgend so eine studentische Aushilfe bei DAZN hätte Probleme, das Grafikprogramm zu bedienen... :D

Das sieht richtig dilettantisch aus. Aber irgend ein studierter Grafiker wird uns schon erklären, wie hipp und angesagt diese Microsoft-Kacheln in Turbo-Neon-Farben sind :rolleyes:

Redheat21 und Premier4All gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die könnten auch genausogut eine Handynummer abfragen und einen Gutscheincode für den Freimonat per SMS verschicken. Oder meinetwegen auch per Post.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht. Dann gäbe es aber wieder ein Aufschrei wegen der Handynummer. Per Post ist zu umständlich und zu teuer.

Ich gebe bspw nie meine Handynummer raus, nehme auch damit nie an Gewinnspielen und Votings teil. Bin nicht scharf auf Werbung übers Handy.

Redheat21 gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Umständlich und teuer? Also, Sky ist z.B. sehr froh über die Adressdaten der Abonnenten. Die schreiben mir sogar noch fast ein Jahr nach Vertragsende regelmäßig Liebesbriefe. :D

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Mag sein. Sky macht auch ne Milliarde Umsatz und hat mehrere Servicecenter, die sich darum kümmern. DAZN wohl eher nicht.

Porto ist teuer. Seh ich ja bei mir in der Firma. :D Versuche, weitgehend alles Online zu machen, ohne Post geht es trotzdem nicht.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist gar nichts. Ich habe gekündigt, als der Laden noch Premiere hieß, und erhalte jetzt immer noch dieses Briefe. So gute Angebote habe ich zu Premiere-Zeiten nie bekommen, dummerweise interessiert mich das Programm nicht sonderlich. :p

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, Perform hat ein völlig anderes Konzept für die Kundenbeziehungen. Aber der automatisierte Murks, den sie jetzt während ihres öffentlichen Beta-Tests veranstalten, wird auf die Dauer auch teuer. Die steuern nämlich in Rekordzeit auf ein mieses Image zu, für das Premiere über 15 Jahre gebraucht hat ;)

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das hat zoni damals als teenie auf klassenfahrt auch festgestellt. :cool::winken:

( @Zonenkind )

ballack1904 und horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.