1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige

Das ist natürlich zu 100% subjektiv. DAZN ohne OT abseits des RZC ist mir keine 10€ wert, anderen wäre es vielleicht 20€ wert. Der GP über die One mit all den Features ist mir entspannt das Geld wert, wäre mir auch 250€ wie letztes Jahr wert gewesen.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das ganze subjektiv.

Das Problem bei der NFL war schon immer, dass man alle Slots hier in D verfolgen konnte. Man hat nur dann die Auswahl bzw natürlich noch relive.
    Bei den anderen 3 Ligen profitiert man vond em LP natürlich viel mehr. Ich habe mir dieses Jahr zum ersten mal den ESPNCollege Pass für 120€ gegönnt und hier sieht die NFL mit 200 € dagegen natürlich alt aus.

3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Las Palmas gegen Málaga ist bis jetzt was die Bildqualität angeht das schlechteste Spiel des Tages. Dagegen kann Napoli gegen Bologna nur begeistern:)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    BTW Hockey auf DAZN sieht schrecklich aus. Die Umrechnung in 50hz und dann nur 25fps. Schaut mal auf die bridgestone Banden.

5. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Absolut
    Das Bild ist wirklich grausam bei las palmas vs malaga :(

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    gerade mal geguckt. Ja, das Las Palmas Spiel hat eine echt merkwürdige Qualität. Es ruckelt, als wäre es weniger als 25 fps. Die Spielstandanzeige flackert und es gibt hin und wieder Bildfehler. Übertragung ist gespickt mit Fehlern.

Vielleicht liegts an der Quelle. Guckt jemand über Sat?

bei mir steht Cash Buddy auf der Bande?!

Außer dem 25 fps Problem sehe ich nix falsches am Bild. Auch die Spielstandanzeige ist scharf.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild ruckelt ohne Ende.

Das bild an sich ist scharf, dass ist nicht das Problem.

8. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zwar ein wenig Off-Topic, aber in Japan hat man die selben Probleme mit der Bildqualität, die wir hoffentlich hinter uns gelassen haben...
    Schaut einfach mal auf den DAZN hashtags auf twitter ;)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade mal meinen Account eingesehen. Ich hatte ja letzte Woche (unmittelbar nach dem Start des Gratismonats) sofort gekündigt, was im Account auch brav angezeigt wurde. Jetzt war die Mitgliedschaft plötzlich wieder aktiviert, d.h. da stand nichts mehr von "Mitgliedschaft beendet". Ich konnte/musste erneut auf den Button "Mitgliedschaft beenden" klicken.

Ich gehe zwar davon aus, dass keine Betrugsabsicht dahintersteckt, sondern nur ein technisches Problem im Zusammenhang mit der zusätzlichen Gratiswoche. Aber trotzdem macht das einen extrem unseriösen Eindruck. Bei einer Firma, die mich schon zwingt, meine Kontodaten anzugeben, damit ich das Angebot gratis testen kann, macht mich so was sehr misstrauisch. :mad:

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird es sicher böse überraschungen bei vielen geben, die eben nur einmal gekündigt und danach nicht mehr reingeschaut haben. dazn kann sich da auch auf viel protest einstellen. ;)

das mit der kontonummer im voraus als bedingung ist zwar unschön, aber mittlerweile bei solchen diensten gang und gäbe, auch wenn es mMn bei einem gratismonat unnötig ist.

chris1969 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.