1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    News für US Sports Fans: die kommenden Superstars könnt ihr bald auf DAZN sehen. #NCAA Football und Basketball. Mehr Infos in Kürze!

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich will nicht das Geld sparen, ich will was vernünftiges und würde auch 15 € zahlen. Sie sollen einfach in die Pöte kommen.

Mittlerweile hat DAZn von Sport 1 fast mehr Rechte als sie weiterreichen.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hoffenlich nicht wieder "nur" die ESPN Spiele. Die bekommt man ja schon auf Sport 1 und ESPN Player.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    dazn ist eben so ne sache.Es läuft sicherlich nicht optimal aber es ist auch keine absolute Katastrophe (ausgenommen den letzten Samstag)

DAZN hat ne menge zu tun bevor es ein wirklich rundes produkt ist. Das fängt von der präsentation an, bis rüber zu der Technik und der Transparenz. Aber auf der anderen Seite sind das alles viele kleine Schrauben die aber doch eine menge unterschied machen im resultat.

Ich schaue zwar relativ gut über den Fire stick und noch besser über die PS4 app. Allerdings ist es sicherlich weit weg von einem perfekten Erlebnis. Immerhin hat DAZN angefangen zu lernen und verspricht nicht mehr zu viel. Klingt dann für kunden sehr kalt, aber es ist besser als eine Situation wie wir sie jetzt haben wo man sie an jedes Wort der letzten 4 Wochen erinnert.

Wie gesagt, diese situation hat DAZN selbst erschaffen seit september 2015. Wenn man "Revolution" und "Netflix of sports" als Maßstab ausgibt, dann muss man sich dementsprechend daran messen lassen, auch wenn Netflix und DAZN nur schwer vergleichbar sind, da beides ein völlig unterschiedliches produkt sind.

Es fühlt sich eben komisch an wenn sie vieles als "perfekt" anpreisen (siehe beschreibung der PS4 app) und dann nur 1 Stunde später die Fehler so groß sind, dass man wieder eine App zurückzieht oder verschiebt. Natürlich sind da mehrere Parteien mit im Boot. Aber für die Fertigstellung der App ist DAZN alleine verantwortlich und nicht Sony, Apple oder Samsung.

Ich bin nach wie vor begeistert vom Angebot und komme in dem Chaos relativ gut klar. Aber aus neutraler Sicht muss das deutlich besser werden.

Ich tue mich da extrem schwer anderen Leuten DAZN wirklich zu empfehlen die nicht so in den Foren dieser Medienwelt unterwegs sind und sich mit zig infos eindecken. Im Moment wäre die überwiegende Antwort auf meine Empfehlung wohl: "Was hast du mir da bloß angeschleppt" ...

Dass sie einen TV Sender früher oder später starten müssen ist glaube ich jedem klar. Die vorteile liegen ja auf der Hand. Nur ist der Weg übers Internet, momentan zumindest, der beste weg die meisten Leute zu erreichen. Ich möchte mir nicht vorstellen wie die Diskussion losgeht wenn einige Kabler den Sender nie zu gesicht bekommen oder nur in SD Qualität usw ... Gerade wenn man wirklich an CL und Buli denkt wird man nicht um eine lineare ausstrahlung drumherum kommen. Noch ist DAZN was für Freaks, aber wenn der deutsche Fussball hier mehr als nur als Highlight präsentiert werden soll, dann wird das ganze Land DAZN wohl auf halb Acht drehen wenn sie ein FussballTopspiel mit deutscher beteiligung im Stream verstecken

Aber das ist gute 2-3 Jahre entfernt. Für jetzt gilt: Die Technik muss ein gutes Level, wenn nicht sogar zwei, verbessert werden. Man hat zwar Zeit, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. In der heutigen Zeit ist es im Internet schwierig eine bereits gebildete Meinung wieder kippen zu können. Noch dazu sehen die meisten ergebnisse in Google unter dem begriff "DAZN" einfach nicht rosig aus. Das ist ein Fakt den man nicht unterschätzen sollte, auch als absoluter Supporter des Produkts

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum soll ich das bei DAZN gucken. Sehe ich mir lieber linear in HD an. Garantiert störungsfrei.

edit: Ahh, nicht jeder hat Sport1US. Mein Fehler.

ddRoy gefällt das.
  6. myworld77

myworld77 Guest

irgendwie bekomm ich in letzter Zeit immer nur zu hören wir arbeiten dran
    Dazn wegen den Apps
    Bei der Playstation 4 gibt es seit dem update auf 4.00 auch probleme mit der internetverbindung da heist es auch wir arbeiten dran
    und mein Note 7 muss ja auch ausgetauscht werden da bekomm ich auch zu hören wir arbeiten dran

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Um hier keine schlechte Laune zu verbreiten :mad: singe ich heute mal kein Loblied :) auf DAZN , aber zu kritisieren :cautious: habe ich auch nichts , außer wenn heute um 21:00 Uhr die Server abschmieren. Also Daumen drücken.(y)

Schnirps gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ist denn 21.00 Uhr? Lass mich raten....irgendein Fussballspiel?

9. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Chelsea - Liverpool , aber ich interessiere mich fast für das ganze DAZN Angebot , aber das ist wohl heute das Highlight .

Das Match zwischen Murray und Del Potro muss man auch als Highlight nennen , läuft jetzt fast 5 epische Stunden .

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
  10. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Chelsea vs Liverpool ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.