1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Daviscup zwischen GB und ARG nur mit englischen Kommentaren. P7S1 macht da nicht mehr viel.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da mehrwert der dc übertragungen ist gleich 0. Versteht einer den Sinn dahinter?

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe es schon kommen: der Laden wird entweder wegen Inkompetenz seine Kunden wieder verlieren, und dann landen die Sachen doch wieder im TV (wofür gibt es so viele Sender, wenn da nichts Gescheites läuft?), wie es sich auch gehört, oder die Verantwortlichen lernen dazu... zumal die Geschichte mit Norderstedt ohnehin eine Unverschämtheit ist.

digitalpeter, Eisenkahl und Force gefällt das.
  4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Viele verstehen nicht dass dazn genau das ist was es sein will: ein streaming anbieter.

Die Kosten wären ungleich höher wenn man auf lineare tv Sender senden würde.

Das ständige lamentieren nützt nichts. Als tv Sender wäre dazn teurer und könnte nur einen bruchteil dessen senden was sie jetzt tun.
    Die Zielgruppe wäre noch enger gesteckt, denn Kunden zu finden die erheblich mehr zahlen würden bei weniger Auswahl ist in Deutschland sehr schwierig.

Wer grundsätzlich etwas dagegen hat das dazn Streamt und viele rechte ausschließlich dort zu sehen sind gehört schlicht weg nicht zur Zielgruppe.
    Da gibt es nur eine Lösung : nicht abonnieren und verzichten. Dieses ständige fordern und lamentieren bringt eh nichts und nervt.

Redheat21 gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Halten wir fest:
    DAZN macht Streaming, ok, nichts dagegen.
    DAZN will Kunden generieren, auch nichts dagegen.

Aber dann sollen sie gottverdammtnochmal dafür sorgen, dass Interessenten das Angebot auch nutzen können. Das tun sie nämlich nicht und darüber lamentiere ich so lange wie es mir Spaß macht, ob es Dich nervt oder nicht. Ich will eigentlich nichts anderes, als deren tolles Angebot auf meinen TVs zu nutzen. Aber wenn sie meinen mich nicht zu wollen, auch gut. Ich hab jedenfalls keine Lust mich deswegen dauernd vor einen Rechner zu setzen oder wegen denen meine Zimmer neu zu organisieren. (Rechner via HDMI an TV)

broekelmann gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

So,hab mir grad das Abo nochmals Gegönnt.Falls das heute Abend mit Chelsea wieder schief läuft,war's dass dann für mich.Jetzt werden mir 10€ Abgebucht.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man wenigstens das zeigen würde, was man auch angekündigt hat, und nicht plötzlich Übertragungen verschwinden oder neue hinzukommen, und die Server stabil laufen. Das hat man doch selbst bei livesport.tv jahrelang hingekriegt, auch wenn es ansonsten einige Probleme gab.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Oder nach Norderstedt ziehen und das meine ich ernst.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist eigentlich der sendeplan des tv senders im groben aufgebaut?

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erfahrung mit dem Support habe ich auch schon gemacht. Die Wissen echt nichts! Fragen können sie nicht beantworten. Schreiben aber dann wie toll DAZN doch sei.

Wenn ich bei denen arbeiten würde, wäre ich nicht lange da. Das muss doch einen nerven, Kunden nicht helfen zu können, da müssen die die Mitarbeiter mit viel mehr Infos gefüttert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.