1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    :winken:So, meine DAZN- Programmliste ist nochmals fürs WE aktualisiert (16. - 26. Sep. /z.T. schon bis 03. Okt.) worden: DAZN Programm

Rausgeflogen ist nun u.a. auch noch die letzte Ansetzung im Davis Cup zwischen England vs. Argentinien! Kroatien vs. Frankreich war bereits bekannt sowie die kurzfristige Listung einer dritten Partie aus Argentinien zwischen San Lorenzo vs. Vélez Sársfield ist nun auch gestrichen.

Update 1: die heutige Ansetzung um 11.00 Uhr im Davis Cup zwischen Deutschland vs. Polen ist nun auch rausgeflogen!:confused:

Update 2: Überträgt man jetzt doch noch.

Update 3: alle Übertragungen im Davis Cup bezüglich Großbritannien vs. Argentinien sind wieder komplett gelistet!

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
    good4you gefällt das.
  2. Peter40

Peter40 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    wie läuft bei euch die PS4 App ? bei mir buffert es sogar im re live Modus

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Probleme sind doch hausgemacht, hätte man auf 3 lineare TV Sender gesetzt, hätte man die ganen Probleme nicht,

Eisenkahl gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr immer mit euren linearen TV-Sendern !
    Es geht bei dem Projekt um Sport WANN und WAS man will ! Das kann man nur per VoD entscheiden und nicht per linearem Sender. Das schon mal dazu !
    Also ist der Ansatz ein ganz anderer !
    Weiterhin frage ich mich warum man nicht wirklich ein wenig geduldig sein kann ! Es läuft nicht zu 100% auf allen Ebenen rund. Ja und ?
    Es ist immer so bei neuen Dingen und im großen und ganzen fuinktioniert es nunmal schon gut. Nicht perfekt aber sehr gut.

Die anderen Baustellen werden nach und nach bearbeitet. Aber gestern hieß es noch, dass das Bild mit den FPS sei ein Problem und nun sind es plötzlich die nicht vorhandenen Auslagerungen auf TV-Sender ! Das würde völlig dem Angebot und der Idee entgegen laufen. ;)

Wenn ihr es nicht abonnieren wollt (weil es nicht im TV gezeigt wird), dann lasst es doch. Aber immer wieder nun auf dem linearen TV rumzureiten ist blödsinn. Denn dann würde sich fast niemand dafür interessieren und geschweige extra bezahlen, da es eben dann NICHT mehr WANN man will ist !

Aber egal. Es besteht Verbesserungsbedarf ohne Frage, aber linearer TV-Sender ist und bleibt bezogen auf diese Geschichte einfach Blödsinn !

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Deshalb wurde die App ja wieder entfernt. Jetzt muss man auf das Update bzw. die neue App warten. Bis dahin, erfolgt die Nutzung auf eigene Gefahr.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ja, danke der Nachfrage. Da DAZN mir weiterhin keine elegante Lösung anbietet, um das Bild auf den TV zu bringen, konnte ich den letzten richtig warmen Tag am Nachmittag draußen genießen. Abends musste ich dann zur Arbeit und konnte da dank Twitter die NFL in guter Qualität sehen und im OT hören.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, es wird übertragen. Auch Großbritannien-Argentinien ist gelistet. Dies geschieht aber alles im Zusammenspiel mit P7S1 inkl. ran.de Logo. P7S1 zeigt auch nur GB-ARG und deshalb auch kein Kroatien-Frankreich. Das gute für mich: Davis Cup auf dem TV.ran.de hat halt keine App für den Fire TV Stick.

Torabstoss und BerlinHBK gefällt das.
  8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Stimmt also doch nicht, dass der Davis Cup nur in Deutschland gezeigt wird (laut Spox). Ist auch für die Schweiz freigeschaltet. Die wissen doch echt selbst nicht mehr was Sie zeigen dürfen.

digitalpeter gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :eek:Tatsächlich, jetzt sind sogar alle Übertragungen im Davis Cup bezüglich Großbritannien vs. Argentinien komplett wieder gelistet.:confused:

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ach ja, welche Baustellen wurden denn abgearbeitet? Kein Smart TV, keine funktionierende Psx-App, kein Apple-TV, keine xBox etc. etc.

Erkläre mir doch mal wo der Unterschied zwischen "Live auf Dazn.com" und "Live im linearen TV" liegt, ich bin da offenbar zu blond dafür. Es sagt doch niemand, dass sie dann das re-live Zeugs nicht mehr anbieten sollen. Bei Big-Plays kracht der Laden eh wieder zusammen.

Ich fordere keine linearen Sender, aber die sollen verdammt noch mal in die Pötte kommen, dass nicht nur ein exklusiver Amazon-Kreis ihr Angebot auf dem TV-Gerät nutzen kann. Ich werde mir jetzt deswegen auch keinen Android-TV kaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.