1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Irgendwie glaub ich nicht mehr an eine App für Samsung Smart TV (2013+) siehe Hilfe

Gestern wurde mir automatisch meine ESPN Player App deinstalliert und auf der Eurosport App gibts nur mehr ein Video das Dienst eingestellt wurde. Ich glaube die Samsung F-Series die ja 2013 heraus kamen sind damit raus, ist zwar nur 'ne Vermutung aber es spricht da einiges dafür

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe dass DAZN nun wirklich mal schleunigst die Apps nachbessert und die PlayStation Apps auf den Markt bringt.
    Auch 50 Fps wird mal Zeit...

Bei mir ist es wirklich Glückssache ob ich ein HD Bild habe. Am besten klappt es mit der lg und ps3 App. Aber selbst da nicht immer und manchmal regelt er das Bild nach paar Minuten runter. Obwohl genug Bandbreite verfügbar ist und andere Dienste diese Schwankung nicht drin haben.

Diese Verbessrungen wünsche ich mir:

- manuelle Auswahl der Streaming Qualität
    - Entfernung des autostarts des streams im Hauptmenü. Ein Bild der aktuellen Übertragung reicht vollkommen und würde dafür sorgen dass die App geschmeidiger läuft. Im mobil Netz ist das ganze noch sinnloser
    - 50 Fps
    - bei Relive spielen endlich die Highlight Points zu denen man direkt springen kann mit Beschreibung ( zB. 53 Minute - Elfer PSG), siehe die WWE App da klappt das wunderbar und ist ein super Service

Lion_60 gefällt das.
  3. Harper14

Harper14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo erstmal,

verfolge den Thread seit knapp 2 Wochen offline. Ich muss mich echt fremdschämen . 1241 Seiten lang und ungefähr 80 % nur Müll. Richtig verwertbare Infos sind Fehlanzeige. Ja wir haben es nun alle gerafft : DAZN hat sich etwas überschätzt und hätte nicht große Töne spucken sollen.

Trotzdem hier sind locker 80 % die sich kein Sky Abo leisten können und wegen dem Gesamtpreis bei Sky sind die ja eh total schlecht ,aber hier bei nem Portal was den weltweiten Sport zeigen will und 10 € kostet da mucken hier alle auf. Kündigung , Kündigung. Haha das ich nicht lache. Was kündigt ihr? Den Probemonat? Ihr seid doch die , die sich auf illegalen Seiten Livestreams angesehen habt. Nun habt ihr einen Anbieter der in Kinderschuhen steckt,aber alles zeigen will ohne Werbung und dann muckt ihr auf? Sky zu teuer, illegale Streams zu schlechte Quali und auf Wettseiten bekommt man nicht das was man sehen will. LUSTIG

Naja aufjedenfall bin ich selber enttäucht das die PS4 App rauskam und dann nur gebuffert hat. Man sollte schon konkrete Aussagen treffen , lieber : 1 Monat bis die PS4 APP erscheint. Anstatt : Bald, sehr bald, ultra bald. Sehr schade. Shit Happens. Dann werden sie das Problem hoffentlich lösen und dann ist eh jeder still.. vorallem die die jetzt das Wort Kündigung für sich neu entdeckt haben Haha!
    Das gab es noch nie das man auch nur ansatzweise ohne Satellit ich Lüttlich gegen Beveren angucken konnte in Deutschland . Geschweige von der kompletten Auswahlt zu einem kompakten Preis.

Hoffentlich wird der Thread informativer zwecks Aussagen von DAZN auf Twitter oder sonst wo. Denn nur das zählt . Zu dem rest kann man nur sagen HEULT LEISE !

So meine Meinung ist raus
    Danke

Schreipfelar und steintor gefällt das.
  4. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    DAZN hat im Kundencenter bei mir was gefummelt. Es steht kein Datum mehr drin, bis wann mein Gratismonat dauert. Es steht nun folgendes:

"Bis zum Ende der Gratisphase musst du nicht bezahlen. Du kannst jederzeit kündigen."

Wie siehts bei euch aus?

5. undernille

undernille Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich weiß ist im NFL Gamepass die Redzone nur während der Saison sonntags von 19 - 2 Uhr verfügbar. Würde mich wundern, wenn das bei DAZN anders läuft.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Puhh... Sind wir jetzt endgültig im Kindergarten angekommen?

Bitte versucht wenigstens euch wie Erwachsene zu benehmen.

Ihr beleidigt euch wegen einem Sport Streaming Dienst in einem Forum...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Redheat21 gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Uiuiui, jetzt geht's dir hoffentlich besser. Ich hätte DAZN gern als Ergänzung zu meinem SKY ABO FÜR 39,90 gehabt (gern nochmal in GROßBUCHSTABEN für DICH). Ist aber leider in die Hose gegangen. Für mich ist das Schülerprojekt DAZN kläglich gescheitert. Kunden wie dich wünscht sich jedes scheiternde Unternehmen. Immer schön weiterzahlen, gern auch ohne Gegenleistung. Unfassbar. Ach ja, gekündigt zum 24.09., falls dich das beruhigt. Und - mach den Kopp zu :confused:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei mir haben sie auch rumgemacht, diese Ferkel.;) Aber ich hab mir mein Gratismonat sowieso noch separat aufgeschrieben. Einen Tag vor Ablauf schlägt es dann Alarm.

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hmhh, Dein bisheriges Schweigen empfand ich als sehr angenehm.

Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eehm, haben die bei dir auch rumgefummelt wegen dem Gratismonat? Guck mal nach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.