1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myworld77

myworld77 Guest

Anzeige
    Na klar Vodafone/ KD hat in 13 Bundesländern fast Monopol Stellung und dann ist es nartürlich sinnvoll wenn Dazn es nicht schaft das ihre Streams über diesen Anbieter stabil laufen wie lächerlich ist das den

digitalpeter gefällt das.
  2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn andere halt höhere Ansprüche an ein "Top-Bild" haben als du, musst du das auch akzeptieren. Wir haben ähnliche Voraussetzungen und ich habe nur 55 Zoll, sehe wie viele andere aber eindeutige Schwächen im Bild. Daher hat DAZN für mich den Job nicht gemacht.

digitalpeter und Fakeaccount gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anfängliche Schwierigkeiten gibt es immer hier sollte man etwas Zeit geben. Wenn es komplette Ausfälle gibt wie beim Derby in Manchester ist es schade wenn man es so stark bewirbt.

Ich bin seit gestern ein Redzone Fan:D endlich Orginalton und der Sonntag Abend ist gerettet. Weiter so

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat eigentlich jemand noch das Night Game angeschaut und kann was zum Kommentator sagen? Aber wahrscheinlich schlafen die jetzt alle noch :D Hab nur noch den Anfang gesehen und fand es schon mal interessant, dass Dazn um diese Uhrzeit tatsächlich drei (!) Leute aufbietet: Moderator, Kommentator und Experte.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mitte September: Feuerprobe für DAZN
    Keine Programmübersicht, rückelende Streams und bislang zahlt kein Kunde für das Abo. Jetzt geht es in die heiße Phase - und das gleich mit einer Panne.
    Mitte September: Feuerprobe für DAZN

Kobain gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin jetzt seit dem WE auch am Start und das Debüt mit dem Manchester Derby hätte natürlich schlechter kaum sein können. Aber ich will erst mal sprichwörtlich am Ball bleiben und werde jetzt nicht sofort umgehend kündigen.

Allerdings wundere ich mich schon sehr, dass es bei einigen so reibungslos in Top-Quali funktioniert?

Über mein Fire TV hab ich extremes Ruckeln, iPad ist ok, aber lange nicht so gut wie Sky Go und nur am PC ist es bislang ordentlich. Ich warte aber auf die PS4 App und hoffe dass die nicht nur die, sondern ihren Laden insgesamt wie versprochen zum Laufen bringen.

Das Sportangebot ist für den Preis jedenfalls top.

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade die Tatsache, dass es beim einen super und beim anderen mies läuft (4 Server... Wir erinnern uns), ist allein schon Kündigungsgrund. Wenn DAZN das load balancing nicht hinbekommt, so dass jeder ein akzeptables Bild hat, Thema verfehlt. Setzen, 6. So ist es ja jedesmal Glückssache, ob man überhaupt einen Stream hat, und wenn ja, in welcher Qualität. Wenn man wie ich Beruf und Familie und dementsprechende Verpflichtungen hat, will man in der knappen Freizeit eine zuverlässige Dienstleistung (formerly known as SKY...) haben. Nichts anderes. Ich habe ja schon gekündigt, werde aber am Freitag beim Chelsea - Spiel nochmal den Test machen, ob sie was gelernt haben.

Edit: "Wir sind von den Server-Kapazitäten grundsätzlich für weit mehr Traffic als am Samstag gewappnet" - Zitat DAZN. Schaun mer mal!

Gotti gefällt das.
  9. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich will keine Freiwoche ... ich will DAZN mit 50fps, sehr gut funktionierenden Apps, 99,9 % ruckelfreien Übertragungen und dann zahle ich auch gerne 15€

Creep89, Fakeaccount und digitalpeter gefällt das.
  10. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.