1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist mir zu blöd, auf eure Argumentation einzugehen. Nur dann lamentiert hier nicht sinnlos rum, dass ihr euren geliebten Sport nicht sehen könnt. Habe fertig ...

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wo ist denn das Problem für die User, außer man hat natürlich das Problem keinen vernünftigen Internetanschluss zu bekommen, was in #Neuland ja leider noch viel zu oft der Fall ist.

Allerdings frage ich mich doch sehr ob die noch irgend ein Recht aus dem Hut zaubern, dass eine Sportart auf nationaler Ebene beinhaltet. Bisher ist es ja vor allem Sport der eigentlich nur im Ausland stattfindet und höchstens mal durch einzelne deutsche Spieler auffällt. Tennis dürfte aus deutscher Sicht noch die spanneste Sportart sein die bisher bekannt ist, wobei da natürlich auch noch abzuwarten bleibt wie das wirklich aussieht. Irgend eine halbwegs relevante Liga einer halbwegs relevanten Sportart aus Deutschland sollte die sich schon noch im Angebot haben.

Zu den Preisen hat @spox auf Twitter noch mal so halboffiziell verlauten lassen, dass es sich preislich an Netflix/Spotify orientiert, was ganz stark für 10€ spricht und dann evtl. HD bzw. Familienaccount oder ähnflich für mehrere Zuschauer ein paar Euro mehr. Wobei man diese Info natürlich auch mit Vorsicht genießen sollte, da die Spox Redaktion wohl kaum das offizielle Mitteilungsorgang für dazn sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn das in die Richtung geht, dann braucht doch keiner DAZN abonnieren, wenn die Filetstücke weiterhin bei Sky Sport und/ oder Sport1+ zu sehen sein werden.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Server zu entlasten dürfte wohl kaum ein Grund sein. Ich kann mir allerdings schon gut vorstellen, dass es Sublizenzen geben wird, dann aber wohl eher in Richtung FTV und nicht PayTV, also eher in die Richtung dass es ein PL Match pro Woche auf Sport1 gibt, wobei da natürlich die Frage ist in wie weit das über Astra und mit den Rechten die sie haben überhaupt möglich ist.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An das glaube ich wieder weniger, denn die Franzosen und Spanier kaufen sich die Rechte nicht sau teuer, und der Werbesender Sport 1 zeigt dann ein Gratisspiel.

horud gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich darf auch keine Schüssel auf den Balkon anbringen. Nur was ich auf meinem Balkon hinstelle, geht niemanden etwas an. Die Hausgemeinschaft möchte das nicht? Musst du deinen Balkon der HG zu Besichtigung freigeben?

Wieso jetzt ne 50 cm Schüssel? Oder ne Minischüssel? Hat hier nicht einer erwähnt das ich ne 180 cm Schüssel brauche? Ich probiers mal selber mit meiner Tabletschüssel. Schluss, aus, sense!

8. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur ganz kurz noch (hat ja eh keinen Sinn):
    Die irischen Sender befinden sich auf dem European Beam (im Gegensatz zur BBC). Und da genügt eine 50 / 55 cm Schüssel.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ihr habt doch alle einen an der Schüssel.

LSD und Premier4All gefällt das.
  10. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt haben wir aber gelacht ...

SpongeTheBob gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.