1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selber schuld

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt kann ich Magine TV kündigen. Fehlt nur noch die KHL bei DAZN. Bye-bye Laola :winken: .

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, Straßenpreis.

Bei der nächsten Bieterrunde weit über 1 Mrd/Jahr.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lässt sich ja vielleicht über Ex-Sportdigital linear abwickeln. SD ist ja nun echt nur noch eine Filiale von Perform nach den letzten Rechtemeldungen hier.

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man das gewollt hätte, hätte man das bereits von Anfang an getan.
    Kriegen sie ja bereits, bis zur nächsten Ausschreibung dann sicher nochmal besser. ;)

6. moznov

moznov Guest

Hätte ich kein Problem mit, kann mir nicht vorstellen, 6 Spiele gleichzeitig sehen zu müssen, nur um in Foren damit haussieren zu müssen. Hat nix mehr mit Spass am Spiel zu tun. Ich such mir lieber gezielt ein Spiel aus, Rest vielleicht ne Aufzeichnung und Zusammenfassungen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche 3 Spiele schaust du dann morgen an, von den 100 die auf Liveonsat stehen von den wichtigsten Ligen.
    Das gute daran ist ja das man eine Auswahl hat, jeder kann mit seiner Freizeit machen was er will.

Bueraner82 und MichaelMyers gefällt das.
  8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man von dem auf jeden Fall wichtigem Punkt stabile Streams absieht, hat Dazn was die Rechtesituation betrifft nunmehr alle Erwartungen mehr als deutlich übertroffen, zumindest meine. Es ist also nicht mehr ob man etwas in Deutschland zu sehen bekommen, sondern nunmehr was schaue ich. Da fällt mir zumindest die Entscheidung mittlerweile recht schwer.

fadable, misteranonymus und nbk90210 gefällt das.
  9. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist kein Fehler sondern beabsichtigt.

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Liest du dir eigentlich durch was du schreibst. Auf der einen Seite kritisiert du Sky dafür, dass Sie für die Bundesliga soviel zahlen und sagst das Perform nicht so blöd ist und so viel für die Bundesliga zahlt und dann sagst du, dass man die Bundesliga ja über SD abwickeln könnte. Ja was denn nun, soll Perform genauso dumm wie Sky sein und die Bundesliga holen oder nicht? Werden die Bundesliga ja kaum geschenkt bekommen.

Ist übrigens schon lustig, wie du alles und jeden feierst der Sky das leben schwer machen könnte und jeden der Sky verteidigt direkt vorwirfst DAZN oder Sky Konkurrenz schlecht zu machen. :D Höchst amüsant.

Und bevor jetzt wieder kommt, dass ich ja auch ein Sky Fan bin. Ich nutze trotz Sky auch DAZN und finde die Auswahl überragend und hoffe das man die technischen Probleme noch in den Griff bekommt. Werde trotzdem Sky nicht kündigen!

Bueraner82 und Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.