1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Nur soll laut Twitter- Auskunft die nächste UFC Fight Night 99 angeblich erst ab 19.11 auf DAZN zu sehen sein. Somit bräuchte der UFC- Fan dann schon noch den Fightpass bzw. Ranfighting.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sonst noch jmd., der Probleme mit Firefox 48.0.2 hat?

Musste auf Chrome wechseln, um keine Fehlermeldung zu bekommen.

Natürlich, überall die gleichen Zugangsdaten, also Email Adresse und Passwort.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das ganze würde doch e nur per PPV auf Dazn zu sehen sein, und so kann ja ich das ganze auch auf RanFighting buchen.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich meine damit die Fight Night Nr. 99 aus Dublin und nicht den PPV UFC ... Denn die PPV'S sind schon dreistellig nummeriert. Nicht verwechseln. Der nächste PPV wäre nämlich UFC 203 aus Cleveland, Ohio.

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bin gespannt ob es sportdigital noch lange macht. Außer Niederlande und Russland haben sie jetzt nichts mehr exklusiv oder?

Und via sat kostet das im Vergleich zu Dazn magere Programm 5 Euro...die livestreams sind doch jetzt tote ware. Wer kauft ein Spiel für 2 Euro wenn man das gesamte Programm von Dazn für acht Euro mehr zu sehen bekommt?

Ich finde allerdings dass in Anbetracht der ganzen Rechte Dazn noch zu wenig zeigt. Man braucht ja nicht alles kommentieren.
    Nicht falsch verstehen: das was jetzt kommt ist schon enorm und ich muss nicht alle Spiele aus Kolumbien haben. Aber wenn man schon alles einkauft finde ich sollte man auch von allem regelmäßig etwas zeigen.

6. moznov

moznov Guest

Was für ein Unsinn, nicht jeder will , kann , muss sich DAZN holen, manchen reicht auch ein Spiel pro Woche der jeweiligen Ligen.
    Und Sportdigital gibts ja nun auch nicht erst seit gestern..

7. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also, sportdigital zeigt immerhin noch die Indian Super League, Australian A-League, Copa Sudamericana/Libertadores und Copa do Brasil exklusiv! sportdigital könnte auch nicht kooperieren und in der nächsten Rechteperiode würden sie dann komplett von DAZN zerstört. DAZN würde ernst machen und seinerseits alle Rechte exklusiv erwerben. Da könnte sportdigital froh sein, wenn sie Qäbälä aus Aserbaidschan live bekommen würden...
    ---
    Richtig! Ich brauch auch nicht alle Spiele aus Kolumbien, aber ein paar wären schon nicht schlecht...
    Bis jetzt zeigen sie nämlich noch gar keine:mad::mad::mad:

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig. Aber das Programm hat sich doch in den letzten Jahren stark verschlechtert.

Hätte man früher Frankreich und Italien sind heute die top rechte Niederlande und Russland.

Ich denke die Randgruppe die sich überhaupt für die kleineren ausländischen Ligen interessiert, ist in der Regel Modellen wie Dazn positiv gegenüber aufgeschlossen.

Jetzt hat sdtv noch eine ganze Menge an sublizenzen abgegeben, für mich alles kein Zeichen dafür dass sie besonders fest im Sattel sitzen.

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Frage ist doch ob Dazn das nicht so oder so macht. ;)

Daher gehe ich davon aus ( das war ja Ursprung des Gedankens) dass auch die erendivise bald auf Dazn laufen wird.

10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimme ich dir zu, vielleicht will sich DAZN am Anfang diese Kosten auch sparen nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
    Inzwischen ist am Montag um 01:00 Uhr mit Talleres vs. River Plate das nächste Spiel in der Programmvorschau aus Argentinien:)
    Wäre schon lustig, wenn DAZN die Rechte besser nutzt als sportdigital selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.