1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myworld77

myworld77 Guest

Anzeige
    Toll was für eine Spannung
    Morgen Abend wird sowieso bekannt gegeben welche updates diese Woche im Playstation store kommen und wenn die App nicht dabei ist muss man sowieso bis nächsten Dienstag warten

Ich schau mal in meine Glaskugel :confused:
    Ich sehe wenn die app morgen nicht bekannt gegeben wird dann vielleicht nächsten Dienstag
    aber sie wird bald kommen :confused:

2. igorcf

igorcf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Hoffnung kommt eher daher, dass die Frage des Twitter-Users im oberen Link meines Posts, ob man die RedZone am Sonntag dann endlich auch auf der PS4 wird schauen können, von DAZN mit einem klaren "Ja" beantwortet wurde.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gabs die anderen spiele nicht mit deutschem Kommentar?

4. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Doch, gab alle mit deutschem Kommentar.

Yappa und rom2409 gefällt das.
  5. myworld77

myworld77 Guest

Dann muss es ja morgen bekannt gegeben werden das die app bei den updates im Paystation store dabei ist ansonsten müssen wir wieder 1 woche warten

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab die Trial auch erst mal gekündigt, da es weiterhin für mich keine vernüftige Methode gibt, das Bild auf den TV zu bekommen. Chromecast Support steht in den Sternen, die Bildqualität haut mich auch nicht vom Hocker und mit Gamepass sind mir die anderen Rechte schlicht keine 10 € im Monat wert, beim aktuellen technischen Stand.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Updates werden morgen zwar bekanntgegeben, aber die App kann auch später in der woche im Store erscheinen. Sie kann morgen zum beispiel für den 10.9 als download angekündigt werden.

Sollte es wirklich ein datum rund um den 10.9 sein würde es zumindest die Vermutungen einiger bestätigen die da nen exklusiven Monat ffür Amazon gesehen haben um den Verkauf der Fire Produkte anzukurbeln. Hier im Forum sind auch einige durch DAZN erst auf die Box gestoßen.

Aber gut, hauptsache die App erscheint bald auf PS4. Dann bin ich auf den vergleich zum stick gespannt. Sollte die App besser sein auf der Konsole erwarte ich ein zeitnahes update für die BetaApp auf dem fire stick

8. myworld77

myworld77 Guest

Updates gibt es die ganze Woche aber das ändert nix daran das Morgen die updates für die Woche bekannt gegeben werden und da sollte die App schon dabei sein ansonsten wird das nix bis Sonntag

9. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Ähhh...bitte um vorsicht!
    Die frage bei twitter war ja...VIELLEICHT auf der ps4 app...und dies wurde mit JA beantwortet....bei dazn muss man zwischen den zeilen lesen..leider gottes,kann ich denen nix mehr abnehmen...das angebot wäre so top..

Und der start total flop..ich hab nunmal keinen laptop,super tablet..usw, fūr den tv zu verbinden...
    Und so bemerke ich nun..ups..ich komm auch ohne dazn abo aus...anstatt das sie mich mit dem gratis monat angefixt hätten und süchtig gemacht hätten, haben sie mir gezeigt das ich auch ohne das abo überleben kann..:) :)

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.