1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Anzeige
    Ich habe den Fernseher LG 49 UF 8519 auf automatische apdates eingestellt. Die aktuelle Softwareversion: 04.05.01 !
    Werde nochmals die DAZN App installieren und schauen wie es sich dann darstellt.
    Gebe morgen im Laufe des Tages hier im Forum Bescheid wie sich DAZN dann darstellt. Für LG Besitzer sicherlich nicht uninteressant. Internet läuft bei mir über Fritz! Box 6490 Cable mit einer 50.000er per LAN verbunden mit dem Fernseher.

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da es ja bei der PS4 APP "demnächst" heißt muss man morgen wenigstens nicht auf den Playstation Store hoffen. Gott sei Dank hat der Stress mal ein Ende. :LOL:

Force gefällt das.
  3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hmm ok online wird nur die scheinbar ältere Firmware angeboten. Am Internet Speed liegts jedenfalls nicht.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hey, bei DAZN heißt das "demächst". Außerdem ist jetzt klar, wann die App für Samsung kommt, nämlich vor der für die Xbox.

DAZN DE on Twitter

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Stell dir mal das vierfache vor und es läuft nicht anders. Das kann nur an einer fehlerhaften App liegen.

6. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze ebenfalls Dazn über die LG App (noch im Probemonat). Mir kommt das Bild einfach noch zu "ruckelig" vor. Heute haben auch mehrere Spiele einfach nicht geladen.
    Was mich persönlich noch nervt ist das es einfach zu lange dauert bis es endlich ein scharfes Bild gibt. Sowohl am PC wie auch am TV das gleiche. Wenn ich eine 5minütige Zusammenfassung ansehen will und die erste Minute sowas von pixelig ist das man gar nichts erkennt macht das einfach keinen Spaß. Warum starten die Streams bei Dazn in so einem Pixelmischmasch. Bei Amazon oder Netflix habe ich von Anfang an ein anschaubares Bild, nicht sofort HD aber zumindest erkennt man alles.

Force und Eddie_9 gefällt das.
  7. Trequartista

Trequartista Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Black44

Witzig, genau die gleiche Mail habe ich auch von DAZN bekommen. Klaus scheint da der Name des Bots zu sein :D
    Meine App auf meinem LG LB650v ist auch nicht zu benutzen. Alle 5 Min bricht der Stream ab, springt zum Übertragungsbeginn und lässt sich nicht mehr auf live schalten. Ganz merkwürdig. Habe genau den gleichen Schmarrn von DAZN bekommen per Mail wie du.

Meine Softwareversion ist aber 05.05.01.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Also noch vor Weihnachten 2019? :eek:

9. Shepherd

Shepherd Guest

Seltsam. Bei mir dauert das Scharfstellen immer so zwischen 3 und maximal 8 Sekunden, nie länger.

Redheat21 gefällt das.
  10. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es nochmal bei mehreren Übertragungen versucht. Knapp 30-45 Sekunden dauert es bis es scharf gestellt ist. Der TV ist per LAN Kabel an einem 120er Unitymedia Anschluss angeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.