1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ziemliches Unwetter in Tirol mit Hagel und Starkregen, Satellit kein Signal, Sieger DAZN und der Livescore
    Unwetter wieder vorbei, Satellit arbeitet wieder perfekt.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
  2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Was meinst du denn mit nicht flüssig , dass der Ball bei Flanken flackert und das ab und zu bei schnellen Kamerabewegungen was flackert ? Ja das ist bei mir auch so . Ich meinte mit flüssig , dass das Bild nie stockt , kein Nachladen , keine Hakler , das Bild läuft flüssig durch , Mit 50fps wirken schnelle Bewegungen der Sportler , des Balls natürlich flüssiger , das ist klar . Was ich mit flüssig meinte habe ich ja erklärt .

Shepherd gefällt das.
  3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut DAZN Infotafel findet das Spiel Chargers - Vikings in San Diego statt. o_O

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn du mit flüssig meinst , dass das Bild nicht stockt bzw. hakelt . Ich benutze die Fire TV Box 4k und damit habe ich keine Probleme mit stockenden Bildern , allerdings hatte ich die auch nicht mit dem Fire TV Stick , der Unterschied ist das ich mit der Box ein HD Bild habe und der Stick nur ein gutes SD Bild produzierte obwohl er bei Netflix oder Amazon Prime auch ein HD Bild produziert , was er ja auch soll , nur die DAZN App ist wohl schuld dass der Stick bei DAZN schwächelt . Bei anderen Usern hier ist aber auch der Stick mit noch mehr Problemen behaftet als bei mir , bei denen ruckelt das Bild auch mit dem Stick , genau das gleiche gilt auch für die Fire TV Box der 1 . Generation , das liegt aber auch an der DAZN App und nicht an der Box .

Ich habe halt auch das Problem , das der Ball bei langen Flanken etwas flackert und die Bewegungen der Spieler mit 25 fps nicht so flüssig sind wie bei 50 fps , aber mich stört das wohl nicht so wie andere User hier. Ich bin zufrieden mit dem Bild für diesen frühen Zeitpunkt .

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber alle Bundesligazusammenfassungen stehen bei DAZN zur Verfügung. Die Zusammenfassungen sind gelungen und wirken auf den 1. Blick besser als bei SKY.

Bei mir ist das Ruckeln über den FIRE TV 1. Generation ebenfalls. Mal schauen, wie es mit dem FIRE TV 2. Generation zukünftig wird.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Das Ruckeln ist ja grundsätzlich nicht so schlimm. Aber dieses Bild stockern / stottern alle 5 bis 10 Sekunden ist nervig.

horud gefällt das.
  7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Zum Thema flüssig laufen . Da haben sich jetzt 3 Leute dran gestört , das ich geschrieben habe DAZN würde bei mir flüssig laufen . Hier ist ein Video das habe ich am 11.08 hier schon mal eingestellt . Dazu meinte der User NadFlanders , dass DAZN bei ihm nicht so flüssig laufen würde . Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur den Stick aber mit der Box läuft es genau so nur in HD . Vielleicht haben ja einige hier wirklich eine andere Qualität des Streams und verstehen deshalb nicht warum ich meine bei mir läuft DAZN "flüssig ".

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau das meine ich. Das Problem habe ich auch beim FireTV.

9. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja OK das würde mich auch sehr stören , das habe ich aber gar nicht . Siehe Video .

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Flüssig meint kein Ruckeln. buffering also stottern ist was anderes. das kommt auch ab und zu vor.

Dein geschildertes Phänomen ist zwischenbildberechung. Deswegen sieht es beid ir flüssig aus, der Ball fliegt allerdings auseinander, weil die Zwischenbildberechung fehlerhaft ist, was kein Wunder ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.