1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hoffentlich eine native App für ATV4. AirPlay ist zwar ganz nett, aber da habe ich immer die Befürchtung, dass da was schief läuft. Ein falscher Klick nebenbei auf Twitter und AirPlay beendet deinen Fußball Stream und zeigt das Twitter Video. Daher muss ganz klar eine native App her! Und wenn man eh schon eine iOS App entwickelt, dann kann man viele Klassen übernehmen, vermutlich sogar fast schon 1:1 das Layout.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das lag aber hauptsächlich an der mangelnden Vermarktung. Bis vor kurzer Zeit wurden für jede Transaktion horrende Gebühren gezogen, auch wenn die bei den Onlinebanken meist nicht an den Kunden durchgereicht wurden. Nachdem das Thema durch war findet man nun an fast allen EC-Zahlmöglichkeiten auch die Kreditkartenbezahlmöglichkeit. Selbst die Discounter haben Kreditkartenzahlung flächendeckend eingeführt.

Mir persönlich ist es Wupe mit was ich bezahle, aber am Ende hat die EC-Karte bei mir ausgedient, denn mit der kann ich nur bei der eigenen Bank abheben und im Nicht-EUAusland ist die eh nur ein bessere Eiskratzer. Und ob am Ende Visa, Amex oder Mastercard oder wie bei der MaestroCard alias EC-Karte ebenfalls Mastercard meine Bewegungen kennt, ist am Ende auch völlig egal. Untereinender sind die Firmen eh verbunden und die Banke erst recht. Da weiß eh jeder über dich Bescheid und das schon viel länger als diese Bewegungsprofildiskussionen aufkamen und alle noch glücklich mit der EC irgendwo bezahlt haben..

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das Prinzip ist, jede Kreditkarte - ich rede nicht von Prepaid - kostet irgendeine Jahresgebühr.

Die Prepaid Karte ist mir zu unzuflexibel, ein Freund hatte eine von der Postbank und die wollten 30€ Gebühren im Jahr und die Aufladung ging nur per Überweisung und war frühestens nach 3-5 Tagen verfügbar.

Wenn Prepaid Karte dann kostenlos und Geld nach Einzahlen sofort verfügbar. Das sind meine Gründe.

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Dann biste bei der falschen Bank... Bei den Onlinebanken schmeißen sie dir die Karten hinterher und wollen weder monatliche Gebühren haben noch für die Transaktionen.

Premier4All gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das stelle ich nicht in abrede. Aber nun wieder zum Thema bevor das ganze zu sehr ins OT läuft. :winken:

misteranonymus gefällt das.
  6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Thema gebührenfreie Kreditkarte: einfach mal auf www.gebuhrenfrei.com gehen. Ist zwar ein Revolving Credit, aber ich komme damit seit Jahren klar und habe noch keinen Cent Gebühr bezahlen müssen...

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    MuddyWaters gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht warten wir alle erst einmal ab, was Perform tatsächlich an Bezahlmöglichkeiten anbietet...

l'aventurier gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst mal abwarten ob das WIRKLICH startet.... bisher alles nur Kaffeesatzleserei und Glaskugel gucken :rolleyes:

Dann kann man sich immer noch seitenlang über irgendwelche Bezahlmöglichkeiten unterhalten.....:whistle:

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spox macht jetzt schon innerhalb der Fußballmeldungen Werbung für DAZN.

Ödegaard-Transfer reine PR-Aktion – Sport – Spox.com

Wenn sie schlau sind, rücken sie morgen/übermorgen mit den nächsten Info-Häppchen raus, da hat die EM nämlich Ruhetage. ;)

10. Eddie_9

Eddie_9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ob was wirklich startet, die Platform? Also ich glaube ist nicht so weit hergeholt, an den Start geht die Platform 100%

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.