1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perfektes Image ! OHNE Fehler !! Optimal halt !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 9. April 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    So ich rufe mal alle kleinen Imageprogrammierer hier auf (z.b. Gorcon) !!! Was haltet ihr davon ein Image zu machen das einfach perfekt ist !! das auf dem aktuellen stand ist ohne die fehler mit der ves-datei und optimal funktiniert mit dem movieplayer und so !?!! z.b. ein JTG so modifiziern das es perfekt ist !! weil damit klappt mal zumindest bei mir das mit dem movieplayer optimal

    <small>[ 09. April 2004, 14:11: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Was war das noch gleich, völlig fehlerfreies Linux-Image mit allen Funktionen die eventuell benötigt werden, klar habe ich notiert. Falls ich mal ein Viertelstündchen Zeit habe wird das prompt erledigt.

    Aber weil wir gerade schon beim abarbeiten von Wünschen sind, ich hätte da auch noch einige anstehende Problemchen:

    - völlig fehlerfreies Windows mit Komponenten (IE, Outlook usw.)
    - Arbeitsplätze für alle
    - beseitigen aller wirtschaftlichen Probleme
    - ewigen Frieden
    - generelles beseitigen allen Elends auf der Welt

    Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger der sich mal eines dieser Probleme annimmt. Eilt nicht, man kann sich ruhig über die Osterfeiertage Zeit lassen, eine Erledigung bis nächsten Dienstag ist ausreichend. breites_ breites_ breites_
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Davon bin ich aber noch Mailen weit entfernt! Ich "bastel" an den Imagen etwas rum baue hier und da mal ein Plugin rein, aber selbst eins zu erstellen ist mir einfach viel zu hoch. sch&uuml Denn ich habe selst so gut wie keine Linux kentnisse. :schähm: sch&uuml

    golf16v sag doch gleich das Du die "Eierlegendewollmilchsau" haben willst.
    Heute ist übrigens schon wieder ein neues rausgekommen. Dort ist auch eine geändete cables.xml drinn. (hatte ich aber v orher bei mir schon geändert ha! winken ).
    Momentan habe ich keinen Bock das Teil auch zu testen da mein Image optimal geht.
    Gruß Gorcon
     
  4. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    Was ist denn schon perfekt???

    Ich finde die aktuellen Images echt gut.
    Wenn Premiere nicht so viel gedreht hätte
    (AC3, Ruckler) könnten sich die Dev´s auch
    um andere Sachen kümmern.

    Gruß
    ____Paule
     
  5. torres

    torres Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hamburg
    Toller Vorschlag ...
    Meinst Du die Imagebauer erstellen extra ein Image, in dem Fehler sind ?
     
  6. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    @Administrator !!!!!!

    löschen !!!!!!!!!!

    sonst fang ich an zu weinen !

    @golf16v

    was glaubst du was den Programierern der Images am meisten interessiert ?

    Na ?

    Auflösung folgt.. boah!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Klar nur um golf16v zu ärgern. breites_ winken
    Ne nee, da steckt schon ein haufen Arbeit drinn.
    Mit am schwierigsten sind aber wohl die Treiber! denn es gibt fast keine Unterlagen dafür.
    Gruß Gorcon
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    @gorcon was für eins is da rausgekommen !?!?
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    @all ich meinte kein komplett neues machen sonder einfach die jtg oder so erweitern wie die plugins von gorcon oder einfach den fehler mit der vesdatei raus !!! entt&aum entt&aum
     
  10. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Ein Plugin einzubauen ist doch nun nicht die Welt. Ich glaube es scheitert doch schon an dem Begriff: "Perfektes Image!"

    Ich habe in letzter Zeit einige Images gebastelt -meist auf Wunsch von Freunden oder Familie - der eine will den ganzen Schnick-Schnack wie Aufnahme, Spiele, MP3-Player, Movieplayer und Plugins nicht haben - also raus damit, der andere will aber unbedingt das Zoom-Plugin, da er ein 16:9 Fernseher hat,....
    Entweder jeder macht sein eigenes oder man gibt sich mit dem Normalen zufrieden und wartet bis bestimmte Sachen aufgenommen werden.
     

Diese Seite empfehlen