1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 6. Juni 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Das sag ich ja die ganze Zeit schon. Man muss den US-Sport wieder ausbauen, dann müßte man wieder neu Sender dazu nehmen und solche Sender wie Focus Gesundheit, Sci Fi, classica und was weiß ich müssen rausfliegen.

2. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Klabautermann,

als erstes müsste man ausnahmslos jeden Kanal in Frage stellen, "Einschaltquoten" auswerten und dann die das Für und Wider des Kanals diskutieren.

Ich denke das in erster linie die "Film"-Kanäle (Prem. 1-7) einer gründlichen überholung bedürfen. Die Themenkanäle - da ist halt für jeden etwas dabei.
    der eine guckt gerne Gesundheitssendungen .... - Weil Du US-Sport ansprichst. Der Interessiert mich z.B. überhaupt nicht.

Da gestern nichts besonderes lief werder im Free- noch im Pay-TV hab ich mich dazu hinreissen lassen, mir das 4. Finalspiel der BBL anzuschauen und war total begeistert von dem Spiel und der rübergebrachten Atmosphäre.

3. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

PK jetzt auf n-tv.

4. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das Filmprogramm lässt auch zu wünschen übrig in letzter Zeit. Man lies alles etwas schleifen und konzentrierte sich nur noch auf Bundesliga und WM. Aber ein paar interessante Themenkanäle könnte man noch hinzu nehmen, z.B. einen Comedy-Kanal. Aber lassen wir uns mal überraschen. Auf das neue Preismodell bin ich auch schon gespannt.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schalte eben zur PK ein , und..... auf N24 läuft Werbung...:eek: typisch....
    gruß spaceman

6. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss natürlich auch berücksichtigen - Wenn die Industrie keine interessanten Filme liefert, kann P. auch nichts entsprechendes Senden.
    Aber genau da muss P. denke ich reagieren und von sich aus ganz variabel die Kanalstruktur laufend überdenken.
    Jetzt senden sie jeden Müll den sie im archiv habe um die Sender mit Content zu füllen, und das kanns eigentlich auch nicht sein.
    Mein Vorschla g wäre z.B.
    Die ganzen Serien "Desperate Housewives, Lost etc" gehören z.B. nach meinem verständnis auf "Premiere Serie". Wenn man das konsequent durchsetzt, dann halbiert sich die anzahl der Filmkanäle und man erreicht definitiv eine steigerung der Qualität.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

3 ? = Nordrhein-Westfalen, Hessen und ... ? :confused::eek::winken:

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Mir hat das eigentlich früher ganz gut gefallen, als es noch Premiere-Action, Premiere-Comedy und so gab. Eine strikte Trennung nach Genren finde ich auch gut. Da weiß man gleich wo man zu suchen hat. Die Serien werden sie nur auf Premiere 1 zeigen, weil sie das Programm füllen wollen.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hast du dafür eine Quelle? Das habe ich in der Pressemitteilung nicht gelesen! :);):cool:

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200