1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 6. Juni 2006.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Also,Premier4All bezeiht sich wohl auf die tolle Bildqualität bei HDTV.Und ich muss im da recht geben!Die WM in HDTV ist schon ein Genuss und macht einfach spass.
    Was weniger Spass macht ist die immer mehr ausufernde Werbung:mad: .Man kommt sich fast schon vor wie auf RTL;Sat.1 und Konsorten!!!!!!!
    Gestern muss es wohl bei Talk & Tore sogar Unterbrecherwerbung gegeben haben:wüt: :mad: :wüt: :mad: !!!!!!

2. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Nachdem ja hier schon viele so geschwärmt haben von HD habe ich es dann auch einmal getestet und kann nur sagen - das ist kein Grund, meinen Fernseher jetzt zu wechseln. Wenn er mal kaputt ist, ok, aber ansonsten? Sorry, ich erlebe Fernsehen nicht neu, sondern nur etwas schärfer, das ist es aber auch schon. Und ich bin nicht so technophil, dass ich deswegen ein paar Tausend Euro zum Fenster rausschmeiße - um mal das Unternehmen zu zitieren, das ich boykottiere, seit es diese Werbung nutzt: Ich bin doch nicht blöd.

Aber es ist auch schön, dass man mit ein bisschen Augenwischerei die mageren Inhalte der Übertragungen scheinbar vergisst....

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Genau das ist das, was ich schon seit Tagen hier zu sagen versuche - du sprichst mir aus der Seele!
    Was bringt mir die tollste Bildschärfe, wenn die Sendungen Schrott sind und dauernd Werbung läuft...und ich dazu noch mächtig dafür in die Tasche greifen muss?
    Einerseits durch Abogebühren und andererseits durch neue Fernseher und Receiver, die ja im Moment auch noch recht teuer sind.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du musst gar nichts, wer zwingt dich? So teuer sind die LCD-TVs auch nicht mehr. Die Preise purzeln mehr und mehr. ;)

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß, dass ich gar nichts muss!
    Deshalb bin ich auch absolut zufrieden mit meinem Röhrenfernseher und der Bildqualität auf ARD und ZDF - die während der bisherigen WM auf meinem Fernseher klar besser ist als die bei Premiere.

Edit: Und teuer ist immer relativ - ich finde 1000 Euro viel Geld. Vor allem, wenn meine bisherigen Geräte noch einwandfrei laufen.

6. headbanger

headbanger Guest

Nein,nein,mit den Inhalten hast du absolut recht!Mein Vertrag läuft am 30.06.06 aus und danach wird kein HD bei Premiere mehr aboniert solange,gerade im Sportbereich,nicht neue für mich attraktive Inhalte gesendet werden.
    Du hast schon recht nach der WM lohnt sich das Ganze bei dem jetzigen Angebot nicht mehr.:winken:

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau dies war meine Prognose. Da wurde von Premiere und von den HDTV-Geräteherstellern vor der WM ein großer Hype um HDTV losgetreten, ohne dass sich Kofler die entsprechenden Inhalte für HDTV gesichert hat bzw. wegen fehlender Angebote sichern konnte. Ich erinnere nur daran, wie lange es gedauert hat, bis sich das 16:9-Format durchsetzen konnte.

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit wann hat es sich denn deiner Meinung nach durchgesetzt?
    :rolleyes::confused:

9. headbanger

headbanger Guest

Seit z.B. ARD und ZDF die WM nur in 16:9 und nicht mehr in 4:3 ausstrahlen.Du wirst,wenn du kein Premiere Abo hast,schon mit den schwarzen Balken leben müssen.:eek:

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke, Du hast mir die Antwort abgenommen. :winken: