1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 6. Juni 2006.

1. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Anzeige
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Warum ist der Thread Premiere sendet BuLi doch über Kabel und Sat noch nicht geschlossen und Leute dort noch aktiv? Was haben Threads in diesem Forum mit der Realität zu tun?
    Weil es hier Personen gibt, die sich gerne über Möglichkeiten auslassen, auch wenn diese abwegig und sinnentleert sind - darum.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Alles wie gehabt und Premiere wird tortzdem nicht untegehen :)
    Ich bin mal gespannt wie attraktiv der Kofi seine Preis nun wirklich macht.

Desweiteren sag ich nur eins IPTV gehört die Zukunft auch wenn das im MOment noch keiner glauben will.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

attraktive Preise wirds wie immer geben wenn man zur Eigeninitiative greift und kündigt ;)

ansonsten wird alles so weiterlaufen wie es ist, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das Premiere die Preise für Bestandskunden senken wird ohne das eine Kündigungsabsicht vorliegt

4. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    normalerweise bin ich "nur" Leser der Digitv-Foren, möchte aber heute mal meinen "Senf" zu einigen Meinungen diesen Forums kund geben:
    1. Die Live-Stream Übertragung eines Bundesliga Fußballspiels ist bei einer Übertragungsrate von 3-6MBit/s in guter VHS-Qualität möglich. Sollte seitens der Telekom das Bundesliga-Angebot nur über VDSL angeboten werden, geschieht dies ausschließlich aus marketing- spezifischen Aspekten.
    2. Die VDSL-Infrastruktur wird viel schneller ausgebaut werden als bekannt ist. Ende diesen Jahres werden nach aktueller Planung auch schon die ersten kleinere Städte ab 20.000 Einwohner am VDSL-Netz "hängen". Die VDSL Technik wird schon seit längere Zeit in der Praxis getestet. Die Freigabe dieses Produktes erfolgte erst nach einer technisch erfolgreichen Pilotierung. Zudem wird massiv das Telekom (Internet-) Backbone ausgebaut, um stark ansteigenden "Traffic" begegnen zu können.
    Mr. Cappucino dürfte über die VDSL-Ausbauplanungen auch näher informiert sein, so dass er nicht ganz so schlimm trübsal blasen muss.
    3. Die hier vermuteten Preise für T-Home Speed (Produktname für VDSL Anwendungen) werden sich definitiv an sogenannten Tripple-Play Angeboten anderer Anbieter (Bs: Kabel Deutschland) orientieren.
    4. Ein Blick in die nähere Zukunft: in drei Jahren wird die DFL mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Live-Übertragungsrechte für die Bundesliga nur einmal (!)ausschreiben. Live via "herkömmlichen" Sat-/Kabelempfang u n d Live-IPTV Rechte. Welche Kooperation dann die besseren "Karten" hat, ist schon heute abzusehen ...
    Gruss
    Versage99

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASN ist doch nicht überall erreichbar. Auf SAT nur über Arena und die haben noch keine Abonnenten. Über Premiere hätte man schon sehr viele Abonnenten und wäre auch in Österreich präsent. Man könnte das HDTV von Premiere nutzen, man könnte über das Sportportal auch in deutsch senden. Und für Premiere wäre es ohnehin perfekt. Ich warte jetzt mal ab was bis August noch alles passiert und wenn nicht dann hole ich mir halt Arena. Und durch die Einsparungen die Premiere jetzt gemacht hat (200 Mio.) hoffe ich das das Premiere Programm deutlich besser wird und dann hatte das ganze auch was gutes. Besseres Premiere Programm, vielleicht sogar günstiger und dazu noch Bundesliga und NASN von Arena. Das ist doch Klasse. :love:

6. headbanger

headbanger Guest

Ganz meine Meinung!Es wird zwar,wenn man alles sehen will wohl teurer,aber dafür steigt meines erachtens die attraktivität des Programms.
    Es wurde allerhöchste Zeit das Premiere einen Rivalen im Pay - TV bekommt!

7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und bis August gibt es sowieso noch eine Preistreiberei. Premiere will keine Kunden verlieren und Arena will Kunden gewinnen. D. h. beide werden billiger und man muss kaum mehr bezahlen als vorher.:D

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Naja wenn der doppelte Preis als bisher nicht erwähnenswert ist für dich dann Herzlichen Glückwunsch! :winken:

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Offenbar können einige noch immer nicht rechnen. Vom doppelten kann gar keine Rede sein. 43 + 25 = 68 € momentan. Im August wird der Preis meiner Meinung nach wie folgt aussehen: 35 + 20 = 55 €. Also für 12 Euro mehr hol ich mir auf jeden Fall Arena+tividi. Und das beste ist das Premiere bis dahin sein Programm noch verbessert um Konkurrenzfähig zu bleiben. Und somit gewinnt nur der Kunde.

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du denn auf 43 + 25 € ?Ich habe bisher Mehrkosten von 7€ im Monat. Ok, das ist nicht viel. Zahle derzeit 43 + 13 € für P. und TiViDi, ab August 43 + 20€. Ich hoffe nur, das Premiere nun einfach den Preis für komplett um 7 € senkt und alles wäre ok! Außer dem nervenden wechseln der Card!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006