1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 6. Juni 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Perfekt: DFL & Telekom einig über BuLi TV-Vertrag

Und die Premiere-Aktie ist gleich mal wieder am Fallen 9,25 € aktuell. Kofler schreibt ja sie hätten 200 Millionen Euro gespart. Da kann man das aktuelle Programm schon gewaltig sanieren oder nicht.:D

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ja die Kosten. :rolleyes:
    Noch vor kurzen war Exklusiv das wichtigste bis hin zur Namensgebung der Buli. :eek:

3. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Wo ist die Rede davon, den US Sport auszubauen? Im schriftlichen Statement über Deiner Aussage lässt sich nur lesen, dass man mit dem bisherigen Angebot gut darstünde und dass das Preismodell geändert wird, aber von zusätzlichen Programmangeboten ist da keine Rede - gerade im Bereich US Sport wird das auch nicht passieren, man wird sich da primär auf die ganzen Rennserien konzentrieren, aber die NBA dürfte ihre finale Saison bei Premiere haben und den Rest haben sie ja glücklicherweise eh nicht mehr.

Nie mehr - Premiere. Nie mehr, nie mehr, nie mehr.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Als ich gerade eben den Premiere Service anrief, da ich mehrmals meine Direkt Geheimzahl auf der Premiere HP falsch eingegeben hatte und ich mich deshalb nicht mehr einloggen konnte, kam der Spruch: Alle Mitarbeiter sind momentan im Gespräch, bitte rufen Sie später nochmal an.

Normalerweiße kommt ja da die Melodie und ich wurde bis jetzt auch immer gleich durchgestellt. Wahrscheinlich rauchen die Hörer aber jetzt heiß durch die Bekanntgabe bei Premiere. Habe dann die 0800er Nummer angerufen und innerhalb weniger Sekunden war ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon und behob mein kleines Problem in dem er meinen Zugang auf der HP wieder feigab. Ich werde jetzt immer gerade bei solchen Kleinigkeiten die kostenlose 0800er Nummer nehmen.

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

"Denn die Inhalte können sich auch in Zukunft sehen lassen: UEFA Champions League in nie dagewesener Exklusivität, Formel 1 ohne Werbeunterbrechungen, Eishockey und Basketball mit herausragender Bedeutung in vielen Regionen Deutschlands sowie US Sports als Publikumsmagnet in vielen Bars und Hotels"

Das steht eindeutig das sie mit US-Sport weitermachen wollen, und da man nur mit NBA nix erreichen kann, ist da as letzte Wort noch nicht gesprochen. NASN und Premiere ist noch ein Thema. Ihr werdet sehen. Bis August fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nun hat die DFL noch weniger Zuschauer, weil welche Sportsbar will nun doppelt bezahlen? Einmal für die Buli und einmal für den Rest wie F1 oder Champions League, und die Sportsbars kommen bestimmt nicht aus die Verträge beim Kofi raus, aber die können ja nicht, da F1 und Champions league auch weiterhn gesendet werden soll.

WEnn die DFL Pech hat, was ich hoffe, dann geht Arena pleite und Premiere geht auch Pleite, so das es kein Pay-TV mehr gibt und die ARD kauft sich dann für 50 Millionen die kompletten Buli-Live-Rechte, das würde mich freuen, oder das Premiere doch überlebt, und dann nicht mehr an der Buli interessiert ist, weil sie gemerkt haben, das damit mehr Gewinn zustande kommt, wegen weniger ausgaben

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  8. twindy

twindy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Zukunft wird es zeigen, aber Kofler hat auch gesagt: "Wir senden BL über abel und Sat."

9. Pillermann

Pillermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist ja super, jetzt kann Beckenbauer die 300 VDSL Zuschauer von T-Home persönlich begrüssen!

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

"Ja gibt´s den wos schöneres"