1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Per Internetkabel vom PC Online gehen am Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von MastaPeace, 22. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Per Internetkabel vom PC Online gehen am Fernseher?

    ???:confused: I-net splitten?
    Also du meintest doch, dass dein Fernseher solche Art von Sticks unterstützt. Folglich müsstest du dann im Menü des Fernsehers schauen, wo man den Netzwerkschlüssel (deinen) eingibt.
    Sollte dein Fernseher diese Art von Sticks nicht unterstützen, dann wäre noch die Möglichkeit der Nutzung einer W-LAN Bridge. Also diese Bridge empfängt per W-LAN das Internet und macht daraus einen LAN Anschluss, den du dann an den Fernseher anschließt. LAN Stecker ist an der Bridge dran. Die USB sowie der runde Anschluß dienen nur zur Stromversorgung. Für den runden Stromversorgungsanschluss bräuchtest du ein externes Netzteil.
    Da kannste hier mal schauen.
    Aussehen tut das wie diese hier.
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Per Internetkabel vom PC Online gehen am Fernseher?

    Was ich hier für schwachsinn gelesen habe ist ja mehr als skandalös!

    @MastaPeace
    Hat dein Fernseher keinen Netzwerkanschluss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.