1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PepsicCo Produkte (Pepsi, Pepsi Max, Schwip Schwap, Mirinda, 7up) jetzt auch als Sirup

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 9. April 2020.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    So war oder ist, ist das Margonwasser mit Geschmack. War das meistgekaufte von mir, dann kam Grapefruit.

Eike gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser wie Pepsi.... So jetzt haben wir den Strang wieder aufgenommen.

Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Jo, wie gesagt, ich trinke sehr sehr selten Cola. Mein Diabetologe würde mich vierteilen. Pepsi ist nicht so mein Ding. Wenn, dann Coca oder Vita.

Gorcon gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder Vitacola.....:ROFLMAO::rolleyes:
    P.S. ist auch nicht so meins.

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Margon ist heute leider nicht mehr Margon.

2005 wurde der Betrieb bei Pirna dicht gemacht und Wasser aus Lichtenau als Margon verkauft.

Und egal was die behaupten es schmeckt nicht mehr so wie aus der originalen Quelle.

Schnellfuß und Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Das weiß ich, Das Margon nicht mehr in Burkhardswalde produziert, sondern nach Lichtenau gewechselt ist. Soweit war es nicht von mir nach Burkhardswalde im Müglitztal.

Ich kann keinen großen Unterschied schmecken. Ist halt wie alles, Geschmackssache.

Mario789 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also wenn wir schon bei Pepsi sind. Es geht nix über einen eiskalten MTN Dew :love:

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaub es liegt nicht nur an der Farbe, sondern die Farbe kommt ja vom Zuckerkulör, der Zugleich Geschmacksstoff ist.

Afri Cola 25 ist Hammer, das beste Cola überhaupt. Seit einige Jahren gibt es aber auch normale Afri Cola, die finde ich aber nur so mittelmässig.

In Tschechien und der Slowakei gibts auch Kofola, ist auch eine nette Abwechslung.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Streitigkeiten zwischen Ost und West gab es ja bei vielen Markennamen, die schon vor 1945 existierten. Siehe z.B. auch BMW oder Schierker Feuerstein.

Fanta wurde 1940 von der deutschen Coca-Cola-Niederlassung erfunden, weil man kriegsbedingt nicht mehr an die Rohstoffe für die Cola-Produktion herankam. Die Ur-Fanta bestand vor allem aus Molke und Apfel-Trester. Die "Fanta Klassik", die vor ein paar Jahren in den kleinen braunen Riffelflaschen in den Handel kam, schmeckte angeblich ähnlich.

Fanta (Getränk) – Wikipedia

Eike gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Afri Cola ist super. Ich kaufe mir ab und zu die 25 Zero Variante.

Martyn gefällt das.