1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pepsi+Premiere Promotion: 2 Monate Sport für umsonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wama, 19. Juni 2004.

  1. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: Pepsi+Premiere Promotion: 2 Monate Sport für umsonst

    Danke für den Scan! Wenn ich das richtig lese, ist aber doch das Angebot einlösbar bis zum 31.07. Aber im August beginnt doch schon wieder BL, oder? Da verschenken sie dch die ersten beiden Monate?!
    Lese ich das falsch, übersieht P das, oder liege ich da irgendwo falsch?
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pepsi+Premiere Promotion: 2 Monate Sport für umsonst

    Wenn es da noch kostenlose Digi-Receiver dazugeben würde.....


    :)
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pepsi+Premiere Promotion: 2 Monate Sport für umsonst

    Hab das Angebot jetzt mal in Anspruch genommen.

    Es gilt nur für Neukunden. Altkunden können es auch haben, müssten dann aber ein neues Abo abschließen unter einer neuen Kundennummer - diese Leute haben also offiziell ein Zweitabo abgeschlossen.
    So kommt Kolfer auch zu mehr Abonennten... :)
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pepsi+Premiere Promotion: 2 Monate Sport für umsonst

    Selbst DANN würde ICH mit Kofler und Konsorten keinen Vertrag mehr eingehen.
    Und DU weißt genau warum, brauche also eigentlich nicht mal Beispiele aufzuführen...

    (Der könnte mir ZWEI Receiver schenken - solange diese Type das Sagen hat kommt mir kein Prem mehr ins Haus!)