1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 20. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

Wie oft wollt ihr das jetzt eigentlich noch durchkauen?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dafür bist Du immer zu haben, gell?

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Nu stell Dir mal vor der hätte das nicht gesagt damals, was Du dann für ein Faßrücken veranstaltet hättest. :D
    gell :D
    lalalalekka :)

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenn sie es mir nicht verboten hätte, bilder von ihr ins netz zu stellen, dann würde ich dir gerne eines von ihr zeigen.

du kannst mir glauben, wenn ich schwul WÄRE, dann würde ich es auch offen zugeben. ich hab auch kein problem damit zuzugeben, daß ich auf dicke frauen stehe. frag robiH, der kann dir das bestätigen !

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Weil sie damit Familien nähe zeigen, was ein gayBoy wohl schwer mit seinem partner machen kann

Mit ist egal was schwule machen ,nur sie sollen es nicht nutzen um sonder rechte zubekommen wie wowereit

Und es geht schon auf die nerven wenn man ständig davon liest usw

Und HIV wird natürlich von heteros und gays übertragen aber es mit zigaretten zu vergleichen ist doch unter der gürtellinie

Ein Kumpel ist schwul mir ist egal , bei der WM findet er die spieler geil und ich eben die spielerfrauen

Nur bevor ihr von dummen sprüchen anfangt die Olsen gebracht hat, warum müsst ihr dann direkt wieder sagen typisch ossi?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Von Sonderrechten redet doch keiner, sondern von Gleichstellung. Und da sind wir auch in Deutschland noch ein Stück entfernt.

Das mit der Anmerkung an Olsen konnte ich mir nicht verkneifen, das habe ich immerhin als Ossi zu einem Ossi gesagt.
    In dieser Frage war man in der DDR, und ist man auch heute noch, sehr Provinziell in den Ansichten. Und relativ wenig tolerant.

Hier hat der Westen "uns" etwas voraus.
    Sei also froh das ich "Euch" lobe.;)

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Naja ich halte auch zu ossis :) könnte daran liegen das meine Freundin aus Dresden kommt:D und ich oft dort war

Gegen Gleichstellung ist nix zusagen aber dieses Thema hört man eben nicht gerne ,jeder schaut sich zwar den Ch.StreetDay an aber danach kommt meistens der Spruch :Die Homos sind lustig aber ich möchte keinen hinter mir stehen haben:D

Naja aber das thema hier ist glaub ich eh überflüssig die Amis haben eh einen an der Waffel , heute sind dort noch nicht mal die schwarzen richtig gleichberechtigt also wird das mit Schwulen dort auch noch Jahrzehnte dauern

Wenn Schwul sein also eine Geisteskrankheit ist , könnte man also die Serie:Queer as Folk als Drama serie bezeichnen?:D

8. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich ziehe das Leben in meiner "Provinz" alle mal dem Sodom und Gomorrha-Treiben in deutschen Großstädten vor. :winken:

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Auch wenn mich einige dafür warscheinlich dafür in der Luft zerreißen werden, denke ich schon, dass man aus einer bestimmten Persepektive ausschließliche Homosexualität als geistige Störung betrachten kann.

Das erklärte oberste Ziel eines jeden Organismus ist die Erhaltung der eigenen Art und das vorantreiben der Evolution. Deshalb gibt es zwei Geschlechter um die Weitergabe und Vermischung der genetischen Information zu gewährleisten.

Bei Tieren ist das relativ einfach. Sie verfügen über den Trieb zur Fortpflanzung, welcher dazu führt, dass sich vor allem männliche Tiere zum Zeitpunkt der geschlechtsreife auf alles stürzen, was nicht "Niet- und Nagelfest" ist.

Bei dem Menschen funktioniert das allerdings nicht, da der Mensch durch seine Intelligenz ein sozial geprägtes Verhalten an den Tag hält. Ein Mann poppt nunmal nicht mit gewalt alles, was da so durch die Gegend kriecht.
    Deswegen musste die Natur zu dem Trick der "Liebe", der erotischen Anziehung des anderen Geschlechts, und natürlich dem Lustgefühl beim Akt greifen (Tiere empfidne keine LUST im eigentlichen Sinne).
    Diese drei Komponenten sind notwendig, damit auch der Mensch diesem obersten Urprinzip der Arterhaltung folgen kann.

Bei ausschließlich Homosexuell veranlagten Personen funktioniert dieses nicht. Sie fühlen sich vom gleichen Geschlecht angezogen, was eine Vermehrung und Arterhaltung, wie sie nunmal von der Natur vorgegeben ist unmöglich macht, bzw. erschwert.

Es handelt sich also eindeutig um eine Störung der natürlichen Grundordnung, weil irgendwetwas falsch gepolt ist, also den Mensch als Organismus in die falsche Richtung zieht.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

*sorry - Doppelt*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.