1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 20. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Es ist ja heute schon so, daß mit einer homosexuellen Neigung geradezu Werbung gemacht wird, siehe den Berliner Bürgermeister Pobereit.

    Frei nach dem Motto "Ich bin schwul, wer ist mehr" ;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    hey ! ich bin NICHT schwul ! :mad: kannst ja gerne meine freundin fragen !
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Ach schau an, den findest du seitdem also ganz schön knuffig? :rolleyes: :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Du solltest Lechuks Ironie schon kennen...;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    ich bin halt vorsichtig ! :rolleyes:
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Inwiefern ist es denn Werbung, wenn man sich einfach zu seiner sexuellen Ausrichtung bekennt, wie das tagtäglich viele Heterosexuelle auch machen?

    Übrigens, dieses angebliche Wortspiel "Pobereit" ist weder originell, noch witzig; mir wäre es peinlich, soetwas zu verwenden. Das ist vielleicht der Humor im Kindergarten - aber auch da dürfte man intelligenter sein.
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Na, ich habe noch keinen Politiker gesehen der mit stolzer Brust in die Menge gerufen hat "Ich bin nicht schwul und das ist gut so !".

    Prinzipiell ist es mir egal, was die Homosexuellen so alles in ihren warmen Bars treiben, obwohl, wie ich in der Welt gelesen habe, es jetzt sogar wieder wissentlichen Sexualkontakt von schwulen HIV-Positiven mit schwulen HIV-Negativen ohne Kondom gibt. :(

    Dann sollten sie hinterher auch nicht kommen und die Finanzierung teurer AIDS-Behandlungen von der Allgemeinheit fordern. [​IMG]
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Hmm, war es nicht Dein Gott, der Homo- wie auch Heterosexuelle geschaffen hat und der ebenso HIV in diese Welt brachte?
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Ich hatte nicht den Eindruck, daß Wowereit es mit stolzer Brust sagte. Es ist inzwischen hinreichend bekannt, daß er durch seine Worte einer Veröffentlichung der Blödzeitung zuvorkommen wollte.
    Heterosexuelle Politiker sagen natürlich nicht, daß sie nicht schwul sind - weshalb sollten sie auch? Aber sie inzenieren sich besonders in Wahlkampfzeiten mit Gattin und Kindern. Stoiber hatte damals sogar seine Enkelkinder instrumentalisiert...

    Offenkundig ist es dir eben nicht egal, sonst würdest du ja kaum deine Phantasie so bemühen.
    Kannst du nicht argumentieren? Es gibt Homosexulle, die in keine Bars geben, genauso wie Heterosexuelle in Bars gehen - was auch immer das über die Menschen aussagen soll.
    Es gibt Heteros, die ungeschützten Verkehr haben, genauso wie Homosexuelle.

    Ja, das sollte man bei Rauchern und Extremsportlern dann aber auch so sehen.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Gerne, wann? Ich esse gern Kirch Sahne Torte beim unterhalten. ;)

    Du brauchst auch nicht vorsichtig sein. :winken:



    PS
    Deine kleine Freundin? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.