1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 20. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Nun denn, da nehme ich meinen Post hiermit zurück.
    Trotz eines verzweifelten unverstandenen Humors und der albernen "biologischen" Argumentation einer bestimmten Gruppe. ;-)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Wenn Du das als Beleidigung verstanden wissen willst, entschuldige ich mich.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Hm das thema ist ausser kontrolle geraten

    ZUM eigentlichen thema :
    Ich würde Homosexualität als neigung bezeichen,was die amis dazu sagen ist egal bei dennen ist darwin in der schule sozusagen verboten dort zählt noch die schöpfung geschichte:eek:
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Wenn hier denn so penibel editiert wird, bitte ich auch um Löschung der meines willkürlich verstümmelten Beitrages enthaltenen Entgegnungen. Es könnte schließlich eines falsches Bild entstehen.
    Mfg
    EinBerlinerKunz
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Zu den "Biologen" sei als hier "Möchtegern-Biologe" titulierter gesagt, daß die Weibchen der Gottesanbeterin den Männchen den Kopf nicht aus Lust und Laune abbeißen, sondern nur weil der Begattungsvorgang dann manchmal effektiver und erfolgreicher verläuft.
    Außerdem ist die Sache mit den Pinguinen doch eher zweifelhaft. Sind es nicht welche in Gefangenschaft (sprich Zoo), bei denen man ein "homosexuelles" Verhalten beobachtet hat?
    Ich wage es nochmals dies auf die menschliche Homosexualität zurückzuführen. Was passiert eigentlich in einer Justizvollzugsanstalt? Sind da nur Homosexuelle oder hat das eher was mit den Haltungsumständen zu tun? ;-)
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Warum schliesst niemand das thema??? Das führt doch zu nix ausser streit
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Nicht unbedingt, mich würde nur eine im "Tierreich" hier bereits proklamierte scheinbare Begründung der menschlischen Homosexualität sehr interessieren, bzw. deren wissentschaftlicher Nachweis. Gegen das biologische Grundkonzept seine Gene weitergeben zu wollen hat ja noch keiner protestiert. ;-)
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

    Richtig. Dieses Unterforum nennt sich Small-Talk. Dies bedeutet aber nicht,daß das der Müllabladeplatz der Nation ist.

    Thema geschlossen!

    MfG
    w.klink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.