1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penny Premiere Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jenni, 9. Dezember 2005.

1. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Penny Premiere Angebot

Da finde ich dieses amazon.de Angebot sinnvoller:

Aktionspaket Telestar Diginova 2 PNK Digitaler Kabel-Receiver + PREMIERE Gutschein 12 Monate START incl. 3 Monate SPORT
    Telestar-Digital SRD GmbH

[Amazon-Preis: EUR 99,00[/SIZE][/FONT] Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
    Sie sparen: EUR 208,40 (68%)
    Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.

Highlights:
    • Bei diesem Angebot ENTFÄLLT die übliche Freischaltgebühr von 29,90 EUR!
    • Bundesliga, Champions League und internationaler Fussball live

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Premiere Sport

Die Formel 1 vom Freien Training über das Qualifying bis zum Rennen live aus verschiedenen Perspektiven
    • Die Topspiele der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga, die größten internationalen Golfturniere, American Sports und Boxen – alles live
    • Alle Spiele der Fußball-Bundesliga in voller Länge in der Wiederholung
    • Immer up to date mit aktuellen Sportergebnissen und Programminformationen auf dem Infokanal

€ 19,90 (24-Monats-Abo) bzw. für € 22,90

Premiere Fussball Live
    Spitzenfußball – auf bis zu zehn parallelen Kanälen in einzigartiger Übertragungsqualität
    • Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League live: einzeln und in der Konferenzschaltung
    • Die interessantesten Begegnungen der FIFA WM-Qualifikation live
    • Exklusiv bei PREMIERE: alle 64 Spiele der FIFA WM 2006™ live
    • Internationaler Spitzenfußball mit der englischen Premier League, der spanischen Primera División, der österreichischen T-Mobile-Bundesliga und Red Zac Erste Liga
    • „Alle Spiele, alle Tore“ - die schnellste Bundesliga-Spieltagszusammenfassung im deutschen Fernsehen
    • Immer up to date mit dem Infokanal

PREMIERE FUSSBALL LIVE ist für € 14,90 monatlich zu allen Standardabonnements (PREMIERE THEMA, PREMIERE FILM und PREMIERE SPORT) buchbar.

3. jenni

jenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das dieses Prepaid-Ding? Ist das wirklich ein Prepaid-Angebot oder gehe ich da irgendeinen Vertrag ein?
    Wenn ich das jetzt für 99,00 Euro nehme, dann habe ich Premiere Start und drei Monate Fußball live ohne weitere Kosten. Ist das richtig?

4. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Du darst halt nur das kündigen nicht vergessen, einmal zum Ende der 3 Monate und dann zum Ende der 12 Monate.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Auch hier ist eine Frist du beachten: Sechs Wochen vor Ablauf muss oder kann Film bzw. Sport telefonisch abbestellt werden. Start muss jedoch schriftlich gekündigt werden. Am Besten alles gleich nach Erhalt der Smartcard kündigen, dann kann gar nichts schief gehen!

6. jenni

jenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke! Und was passiert, wenn ich alles kündige und dann ausläuft?
    Damm habe ich einen nutzlosen Receiver nach 12 Monaten?? Oder kann ich dann immer neue Prepaid-Angebote nutzen? Muss ich da dann Verträge abschließen oder läuft das wie beim Handy-Prepaid? Darf ich den Receiver trotz Kündigung behalten? Ist dieses Angebot überhaupt empfehlenswert?
    wie gesagt: Ich will meinem Vater eigentlich nur Fussball live zukommen lassen.
    Das ist aber alles so kompliziert. Ich tendiere jetzt schon eher zu Socken und Schlips...:eek:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja du kannst dann einfach ein neues günstiges Prepaid Abo im Handel abschließen.
    Ja, aber es gibt ja auch Prepaids mit Sport und Fussball Live für 12Monate.

Mit Prepaid Abos kommt man bei Premiere immer am günstigsten weg!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  8. CaptainRudi

CaptainRudi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Teilweise ist bei den 3 Freimonaten die Kündigung auch bis zum letzten Tag der Freimonate möglich ... Wobei sechs Wochen vorher dann immer noch sicherer ist ...

9. H-U-Z

H-U-Z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

die aktion bei penny ist ein tolles weihnachtsgeschenk! wenn du dich bei der aufnahme für film inklussivie fussi entscheidest bekommst du 3 freimonate am ende der laufzeit! (15/12).

Einzelhandel wie penny, lidl und so sind von der Freischaltgebühr (Aktivierungsgebühr) befreit! Da sparst du 29,90 Euro! Den receiver behälst du das ist dein Eigentum.

Wenn du nach den 12 monaten keine premiere mehr hast dann kannst du dir auch eine Funktionskarte für 3 euro bei premiere kaufen damit das Gerät ist in der ecke rumsteht. Wenn du noch mehr infos benötigst preise und so dann schreibe.

Du kaufst bei penny 12 monate start, 3 monate thema (negativoption), 64 wm spiele, und premiere kinder 3 monate kostenlos (negativoption).

Nagativoption = das muss telefonisch bzw schriftlich per fax wäre am besten oder per e-mail gekündigt werden innerhalb den 3 freimonaten.

gruß

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Auf Start kannst du übrigens auch ein Live Spiel der 1 und ein Live Spiel der 2. Bundesliga verfolgen So z.b. morgen das Spiel

VFL Wolfsburg- VFB Stuttgart

Nur mal so am Rande.

falls deinem Vater ein Live Spiel der Bundesliga pro Spieltag genügen würde.