1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tscherno Bill, 2. Juli 2004.

  1. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Hier in Berlin gabs das 79,--Angebot auch, und ich habs mir letzten Montag geholt. Statt "3-5 Tage" war die SmartCard schon am Mittwoch da, laut dem folgenden Brief begann das Abo aber schon am Montag, sodass mir also 2 Tage vom Komplettpaket fehlen :(

    Das komplettpaket endet automatisch, plus und start verlängern sich, wenn man nicht kündigt.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Aha!
    Berlin gehört auch zum Billiglohnland:p

    wegen den 2 Tagen würde ich mich nicht aufregen!Bei Premiere wird alles bis zum Erbrechen wiederholt:eek:

    Ich würde trotzdem alles zeitig kündigen :D
     
  3. braddeler

    braddeler Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habs auch, aber für 99 Teuro

    Hallo!
    :p
    Habe mir das Angebot mit dem Humax Sat-Receiver auch geholt, kostet in Western Hessen leider 99 €. Ist aber trotzdem super, der Humax ist für Normalgucker prima, die Software gegenüber BTCI 5900 wirklich deutlich weiterentwickelt.

    Der braddeler
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Nicht alles! Es gibt einige Filme die laufen nur 1x und dann in den nächsten 6 -12 Monaten nie wieder.
    Gruß Gorcon
     
  5. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    aber schon irgendwie dreist, für exakt das gleiche angebot woanders 25% mehr zu verlangen...
     
  6. LordExcalibur83

    LordExcalibur83 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Mir hat der Hotliner gesagt, das Komplett bis 31.08. und Plus bis 31.10. läuft, also haben die mir den Juli geschenkt.
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Das dürfte auch stimmen, da Abos immer zum Monatsende bzw. Anfang umgestellt werden.
    Nehmen wir an das Abo hat am 02.07. begonnen, dann läuft Komplett bis zum 02.08. (zu dem Datum muss man auch kündigen, sofern erforderlich, aber bei Premiere würde ich das immer sicherheitshalber machen), abgeschaltet wird es erst mit Ablauf des 31.08., gleiches gilt bei Premiere Plus nur 2 Monate später, auch hier nicht vergessen im Beispielfall müsste es spätestens am 02.10. abbestellt werden.
    Und dann noch das Startabo. Die Kündigung muss zwar 6 Wochen vor dem 02.07. bei denen eingegangen sein, das Abo endet aber erst am 31.07.!
    In dem Punkt ist Premiere zumindest kundenfreundlich. In vielen anderen Sachen ja bekanntlich leider nicht.
     
  8. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    das wär natürlich gut... hab bei der freischaltung nicht genau nachgefragt... in dem brief steht nur, dass es "im ersten monat" inklusive ist.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Ich meine Premiere1-7 und nicht MGM und den anderen Müll:eek:
     
  10. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    War bei mir genauso - ich wurde auch gleich auf die autom. Plus-Verlängerung hingewiesen und gefragt, ob ich's gleich kündigen will (natürlich 'positiver' formuliert :) ). Schriftl. Bestätigung dafür kam dann separat, ein paar Tage später als der Rest.