1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tscherno Bill, 2. Juli 2004.

  1. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    ok ich hab die 20€ werbungs gebühren von einer bekannten wiederbekommen so bin iahc auch auf 79€ g*
     
  2. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Hallo!

    Ich habe PremiereWelt, aber meine Freundinn noch nicht.
    Leider gehört sie zu den armen die eine 'ZWANGS' Schüssel auf dem Dach haben, und diese ist natürlich analog.

    Auf der PennyMarkt Seite konnte man nicht erkennen ob es ein Digital oder Analog Sat Receiver ist. Weiß einer etwas mehr? Oder gibt es vielleicht sogar eine andere Möglichkeit für die Wohnung (ca. 8 Parteien und eine analoge Schüssel) einen digitalen Sat Receiver zu benutzen ohne den Mietern im wahrsten Sine des Wortes 'aufs Dach steigen zu müssen'?

    Das Angebot selbst find ich sehr gut. 12*5 für start, 3*10 für Plus, dann 30 für den Rest von Komplett sind zusammen 120, dann nochmal mindestens 50 für die Hardware sind 170, und das für 99, nur 12 Monate... Supi!

    :winken: Also, ich wink mal vor mich hin... Und ich freu mich und hoffe auf befriedigende antworten.

    Viele Grüße


    tv_noir


    P.S.: Zum direkten Email Kontakt bitte auf Namen klicken...

    P.S.S.: Kann es sein, dass PW systematisch analoge Sat Kunden los werden möchte oder zum wechseln zwingen möchte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    das Problem hatte ich auch schon :D
    D-Box II werd ich mir nun holen
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Also ich habe den Technisat jetzt seit fast einen Jahr und bin voll zufrieden seitdem die das Standbild- und Tonausfallproblem behoben haben. Jetzt läuft es einwandfrei ohne Ruckler, Aussetzer oder Sonstigen.
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Ab wann gilt das Angebot??? Ab Montag?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  7. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Hallo,
    kann es sein, dass deine Freundin seit ein paar Monate kein Premiere mehr schauen kann? Mmh, kann sein - denn Premiere sendet nur noch digital. Und klar wollen die "analoge Sat"-Kunden zum digital-Wechsel bewegen, nur so kann man Premiere ja empfangen :) Oder habe ich dich komplett falsch verstanden und ihr habt schon ne digi Schüssel?

    David
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    ömm? was ist eine analog-schüssel? hat seine freundin bisher einen analogen sat-receiver unter dem fernseher stehen oder wird das sat-signal in ein hausnetz eingespeist? im letzteren fall wird sie wohl kaum premiere empfangen können. sollte sie bisher einen analog-receiver haben, würde ich den einfach gegen einen digital-receiver austauschen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    :eek: Hast Du Bleigewichte am Scartkabel?:D

    Na, Spaß bei Seite. Ich hab den Technisat PS auch seit November letzten Jahres und bin mit dem wie Bernie29 sehr zufrieden. Kann den nur empfehlen.

    Hab jetzt aber auch noch ne Nokia dbox2 (Sat) für 50 € (!!!!) bekommen:) . Muss mich da aber erst mal reinfinden (Linux). Aber das ist in anderes Thema.:eek:
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Also ich habe mir das Angebot vom Penny Markt gleich zweimal geholt, allerdings nur, weil ich gestern zufällig im Osten der Republik unterwegs war und die freundliche Verkäuferin es mir freundlichweise bereits gestern verkauft hat. Bei mir um die Ecke kostet es 99 EURO, ich habe gestern 79 EURO pro Paket bezahlt und ich finde, nur dann ist das Angebot interessant...

    Für Sat ist es wie schon geschrieben ein Humax PR Fox und für Kabel der TechniSat Digital PK.