1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penny-Angebot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sunynqueen, 8. Mai 2004.

  1. Sunynqueen

    Sunynqueen Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Celle
    Anzeige
    Hi. Ich habt sicher schon vom kommenden Penny-Angebot gehört. Was haltet ihr von der Zehnder Sat-Schüssel AX 80-40 un dem Zehnder Digital-Sat-Receiver ZX-900?! Gut oder schlecht...

    Ich benötige einen Receiver und eine Schüssel für EINEN Fernseher. Gibt es da sonst noch irgendwo ein günstiges und vor allem gutes Angebot?!
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wenn du auf Pay-TV Wert legst dann kannst du auch beim Premiere Angebot zuschlagen. Das kostet glaub ich auch so um den Dreh rum. Ansonsten ist ne Schüssel mit Quad-LNB um 40€ geschenkt weil das LNB allein schon rund 50€ kostet. Und der Receiver ist auch an der untersten überhaupt möglichen Granze angesetzt. Aber schlechter als andere Billigangebote im Baumarkt oder auch Fachhandel ist er sicher nicht.

    Gruss Uli
     
  3. Ashes To Ashes

    Ashes To Ashes Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck

Diese Seite empfehlen