1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penetrante Samsung Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mythbuster, 28. November 2012.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Ich habe nichts gegen Werbung und sehe ein, daß ein Forum finanziert werden muss (und auch die Leasingraten des Porsche vom Betreiber wollen bezahlt werden) ... darum nutze ich keine Ad Blocker oder andere Tricks ...

    Leider nervt in letzter Zeit immer wieder eine Samsung Werbung, die sich zunächst "ausdehnt" und danach kommt ein Popup über den Explorer mit der Aufforderung, an einer Umfrage teilzunehmen, die nur wenige Minuten dauert ...

    Diese Nervwerbung habe ich sowohl beim IE als auch auf dem iPad ...

    Das Teil nervt wirklich! Muss das wirklich sein?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    Die Frage kann ich dir natürlich nicht beantworten aber ich finde allgemein das DF es mit der Werbung übertreibt (siehe Signatur). Mich würde mal interessieren was der Unterhalt von so einem Forum kostet?
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    diese Neuen LED Samsung TVs sind alle irgendwie sch**e u.a. BildFehler
    man kann Internet und Wlan nicht dauerhaft abstellen was mich u.a bewogen hat,
    das Gerät wieder um zu tauschen u.a. hatte die Firma Samsung mir weitere Informationen dazu verweigert und wollte gierig meine Adresse Daten , Zwecks Weitergabe an 3. ? unterstelle ich mal ,
    habe Email Beweise ,
    ich habe mir dann von einem anderem Hersteller fängt auch mit P an ein anderes LED TV geholt und da kann da Wlan und diese nutzlose Bluestuss ganz abschalten wenn ich das nicht benutzten will u.a. erlaubt das Neue Gerät auch das betreiben einer normalen USB PC Tastatur was bei Samsung nicht geht ,
    also von Samung werde ich so schnell nichts mehr kaufen zu mal diese Firma alle Anfragen sehr gierig an die Herausgabe der Privaten Adress Daten abverlangt vom Datenschutz

    - informationelle Selbstbestimmung -

    Recht auf informationelle Selbstbestimmung | Grundrechteschutz


    hat man bei Samsung noch nichts gehört,

    und jetzt noch diese schei*s Werbung im TV sehr toll
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    Würde mich auch interessieren was der Unterhalt so kostet.
    An der Werbung im Forum störe ich mich allerdings nicht. Die bekomme ich nicht zu Gesicht.
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    firefox und adblock plus.
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    mein IE8 blockt hier diese Werbung auch komplett raus InPrivate-Filter on *g* ohne Ad_plus
     
  7. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    Es gibt Werbung im Internet?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.966
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    Mit dem IE 9 hatte ich solche Werbung auch noch nicht gehabt (keinerlei Addblocker installiert).
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    Die kommt auch nur ein bis zwei Mal pro Tag. Ist aber definitiv vorhanden.
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Penetrante Samsung Werbung

    Die Werbung gibt's auch auf anderen Seiten. Es wurde bei einem Anbieter ein Anzeigenpaket gebucht in dem zufällig die Samsung-Anzeige drin ist.
     

Diese Seite empfehlen