1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere FEED!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdlanges@compus, 27. Januar 2009.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: Pemiere FEED!!!

    @ deister7 ...vielen Dank
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    ich hatte mal Premiere gefragt(per Mail am Donnerstag) ob sie nicht die Service Kanal Belegung schon mal in ihrem Programmguide mit aufführen wollen?

    und heute kam der Rückruf:

    Antwort NEIN, Premiere hält sich vor bis kurz vor Schluss auf welchen Service Kanal sie senden.

    Schade.

    Ich könnte vielleicht mir einen Humax Festplattenrecorder oder Interaktiv Receiver holen diese könnten das. Da sie beim Timer setzen dann auf den Servie Kanal schalten.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    Also ich will mir einen neuen Receiver Kaufen, wie bekomme ich raus ob dieser dann das EPG vom Sportportal so liest, dass ich einzelne Spiele aus Sportportal anwählen und aufzeichnen kann (in der Art wie beim Interaktiv Receiver)? Oder welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen? Danke