1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pemiere FEED!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdlanges@compus, 27. Januar 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Pemiere FEED!!!

    PCR = VPID :winken:
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    habe ich gemerkt. Danke nochmal für deine/eure Hilfe. Endlich zappen und aufnehmen ohne das Portal!!!
    :love:

    P.S.: um es zu vermeiden, dass der Jugendschutz dauerhaft abgefragt wird. Am besten einen User Transponter(aber gleiche Daten wie Astra) herstellen und auf diesem die Service Kanäle zusuchen statt über Astra. Bei mir klappte es so zumindest.


    Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich immer die Aktulle Feeds - Belegung herbekomme. Gibts da irgend eine Internetseite?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pemiere FEED!!!

    Bekannt ist mir nichts, was ich aber stark annehme ist, dass Premiere immer die gleichen Feeds nimmt, sprich (als Beispiel!!) Service222 immer Konferenz, 223 immer Einzelspiel 1, 224 immer Einzelspiel2 ... Das müsste man mal beobachten. Dann noch ein Blick zu info.premiere.de in welcehr Reihenfolge die Spiele gelistet sind und gucken ob die Reihenfolge mit der Reihenfolge dan im portal übereinstimmt und schon kann man planen ;)
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    Und woher wusste du da die Feeds für den DFB Pokal? DVBViewer EPG? Was ist das? Ist das keine Seite wo man die Feeds nachlesen kann?
     
  5. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pemiere FEED!!!

    Service 222 - Immer Sportportal Option 1 ... ungefähr 1 Jahr oder mehr Erfahrungswert :p
     
  6. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pemiere FEED!!!

    Kannst du es nicht im EPG sehen? So mache ich das bei meinem Topfield. Ich muss allerdings vorher ein bisschen auf dem Sportportal verweilen, damit der EPG auch bei den Optionskanälen erscheint. Aber dann kann ich sehen, welche Direkt-Filme oder Fußballübertragungen auf den einzelnen Feeds in den nächsten 4 bis 5 Tagen laufen.
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pemiere FEED!!!

     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    geht bei mir leider nicht...das sportportal sfi/epg wird nur über meinen technisat ps nur als text angegeben und die vorschau reicht nur so ungefähr für 5h ohne option und man kann auch keine spiele makieren. und die feeds haben bei mir keinen epg. daher habe ich gedacht, dass irgendeine seite im netz gibt, wo immer die aktuellen feeds angegben werden. immer wussten ja 1-2 leute immer auf welchen feed welches spiel läuft.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pemiere FEED!!!

    DVBViewer ist ein TV-Programm für den PC. Mittels DVB-S2-Karte mit CI schaue ich so auch Premiere am PC. Der EPG vom DVBViewer kann den "spezial"-EPG von Premiere auf dem Sportportal/auf den Feeds einlesen.

    jo, kann sein/ist so, daher schrieb ich auch "als Beispiel" ;) ... war zu faul nachzugucken :D
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Pemiere FEED!!!

    @ deister7..achso..bringt mir also nix.Habe jetzt mal 1. und 2. Liga verglichen was die Feedbelegung angeht und haut nicht hin außer Konferenz und Infokanal. Oder besser gesagt die Guide Auflistung von info.premiere und premiere home stimmt nicht mit der Portalbelegung über ein!


    @ Kalle58..woher hast du die Feed-Info?




    Also wird nix mit Aufnehmen von bestimmten Spielen solang ich ja nie weis auf welchen Feed welches Spiel läuft oder kann jemand da weiter helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009